Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildschirm kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Bildschirm kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad ob mein Bildschirm kaputt ist oder irgendwo nen Fehler hat Oo
Rechts etwa 2cm vom Rand weg führt ein hellblauer etwa 1p breiter Strich senkrecht durch den Bildschirm. Er fällt nicht gross auf aber er ist immer da - seit ein paar Stunden als ich ein Computerspiel gespielt hatte.

Weiss wer was das ist?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


01.09.2006 19:24 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ne ganze Pixelreihe defekt ist, dann dürfte es sich um nen TFT handeln und entmagnetisieren ist da nicht möglich bzw. auch gar nicht nötig Augenzwinkern

Habt ihr schonmal alles ausgesteckt, wieder eingesteckt, PC neu gestartet? Wenn das alles nix hilft und es nicht programmspezifisch auftritt würde ich sagen: Ab zum Service
01.09.2006 22:46 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Mein Vater behauptet eisern, das kommt vom zuklappen des Laptops. Glaube ich aber nicht, schliesslich ist mir das Ding was wert und ich knall den nicht einfach zu.
Jetzt ist wieder eine Spalte raus und ich überleg mir echt, das Ding zum Service zu bringen oder wenn das zu teuer ist nen Bildschirm und eine Tastatur zu kaufen, den Laptop dann einfach als Rechner zu benutzen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


29.10.2006 10:55 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches hatte meine Mum auch mal -also der Bildschirm von ihr^^

Ich würd ihn an deiner Stelle sofort wegbringen, hast du noch Garantie drauf?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

29.10.2006 21:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Bildschirm kaputt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH