Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Oberfembach (nähe Langenzenn/Fürth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Oberfembach (nähe Langenzenn/Fürth)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Usertreff Oberfembach (nähe Langenzenn/Fürth) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi ihrs,

jaja, schon wieder usertreff bla bla bla xD
Aber wollt mal fragen ob wer Lust hat meine Reitbeteiligung und mich zu fotografieren?
Der Bauernhof ist in Oberfembach bei Erlachskirchen.

Lg, Nici

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
01.09.2006 17:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät gesehen...
Ach ja Nici, muss Erlachskirchen eh nicht hinschreiben. Kennt niemand

__________________

16.09.2006 21:07 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Ali... kennt niemand... würde ich jetzt nicht sagen... !
Oberfembach bzw. Erlachskirchen... nähe Führt und Neustadt an der Aisch, ja ?
Na ja, also ich kann dich leider nicht fotografieren. Erstens habe ich eine zu schlechte Kamera und zweitens komme ich aus den hohen Norden -> Emsland.. großes Grinsen aber ich denke du wirst schon einen finden..., nicht aufgeben.. ! smile

__________________

16.09.2006 22:12 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, ich wohn in Erlachskirchen, da stehen gerade mal 4 Häuser großes Grinsen
Aber es ist ja nicht mehr/war nie ihre RB

__________________

17.09.2006 11:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer-Pony:

eigentlich war er schon meine RB,mündlich abgesprochen, aber dann hat ich mir nommal gedanken drüber gemacht und ähm ja, hatte mich dann doch dagegen entschieden.


Aber gut, die suche geht weiter.

EDIT: seht das bitte nicht als SPam an, bin Erdbeer-Pony aber bei Ali und ja ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 17.09.2006 17:20.

17.09.2006 17:19 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Oberfembach (nähe Langenzenn/Fürth)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH