Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie dieses Format bearbeiten? (QuickTime Movie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie dieses Format bearbeiten? (QuickTime Movie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Wie dieses Format bearbeiten? (QuickTime Movie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also mein Movie Maker unterstützt kein QuickTime Movie.
Wenn ich ein Video mach mit der Minolta Z2, kann ichs also gar nicht bearbeiten unglücklich

hat jemand nen vorschlag?

__________________
-

29.08.2006 14:13 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.radgametools.com/scripts/binkver.asp?ver=1.8g

mit dem programm geht das muss dafür aber vorher den quicktime plyer installiert haben
wie es geht ka nur in nem anderen forum wurde letztens die gleiche frage gestellt xD

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.08.2006 14:51 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so wie ich's verstehe ist das aber nich kostenlos...?
brauch eben was kostenloses...
ich probiers einfach mal Zunge raus

edit: solange ich keine adresse angebe, können die mir ja schlecht was abzocken, oder?

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 30.08.2006 13:51.

30.08.2006 13:50 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaubst aber auch nur du selbst... x)
Die können ganz einfach deine IP-Adresse rausfinden und dann damit deinen Wohnort ausfindig machen. Wenn du dann nicht zahlen solltest (wenn man das muss, weiß ich nich so genau ^^), dann könnte es richtig teuer für dich werden...
30.08.2006 15:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Das glaubst aber auch nur du selbst... x)
Die können ganz einfach deine IP-Adresse rausfinden und dann damit deinen Wohnort ausfindig machen. Wenn du dann nicht zahlen solltest (wenn man das muss, weiß ich nich so genau ^^), dann könnte es richtig teuer für dich werden...


ähm, richtig geglaubt hab ichs nicht, eher vermutet^^

naja, mit dem programm komm ich überhaupt nicht zurecht und ne rechnung is bis jetzt auch nicht gekommen..

__________________
-

03.09.2006 08:27 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's vllt noch n anderes kostenloses (!) Programm?

__________________

04.09.2006 14:35 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gern wissen, google spielt diesmal den feind^^

mal abgesehen davon das ich nich richtig weiss was ich bei google eintippen soll und schon vieles ausprobiert hab Augenzwinkern

__________________
-

05.09.2006 19:27 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn du dir vielleicht so ein Programm holst, das den Dateiformat ändern kann? Für Videos wüsste ich jetz keins, sorry...

lG
05.09.2006 20:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn ne .mov Datei?
Weil ich hab dafür meinen Quick Time Player, der ist völlig kostenlos^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999337.html ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.09.2006 19:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google hilft bei sowas immer :>

http://www.imtoo.com/

Das müsste .mov zu .mpeg machen können.
Ansonsten hilft eben blos der Quick Time Player xD
(Die anderen Programme die ich gefunden hab sind nämlich alles Shareware)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.09.2006 20:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER.
06.09.2006 21:04 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie dieses Format bearbeiten? (QuickTime Movie)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH