Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das kleine Westernlexikon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kleine Westernlexikon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Das kleine Westernlexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich will eine neue Ranch aufbauen, die soll allen schnickschnack ham xD
Deswegen mache ich auch ein kleines Westernlexikon. So, bei solchen Sachen bin ich aber total einfallslos. Deswegen frage euch euch jetzt, ob ihr mir helfen könnt. Bitte verfasst kleine Berichte über das Westernreiten. Vom richtigen Pferd bis zu den Zäumungen und Gebissen, ich kann alles gebrauchen. Damit ihr sehr, ob euer Thema schon verfasst ist, habe ich schonmal die Seite erstellt. Um euch sie anzusehen müsste ihr nur etwas gaaaaaanz einfaches machen xD
[ klick]
LG Jenny
PS.: Ihr werdet natürlich unter den Berichten verlinkt und könnte je nach länge des berichtes virtueles Geld einheimsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 21.08.2006 14:34.

21.08.2006 14:33 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: Das kleine Westernlexikon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy^^

Ich würde die Schriftart wechseln XD Beim Lexikon. Kann man nämlich kaum lesen .-. Empfhelen würde ich Verdana Schriftgröße 8 oder 10 XD
Oder so <3

__________________





21.08.2006 15:54 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das kleine Westernlexikon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH