Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vectorserviec by Johanna 0 P. frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorserviec by Johanna 0 P. frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Augenzwinkern Vectorserviec by Johanna 0 P. frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich vectore euch mal eure Hoppas, ausschließlich Pferde Augenzwinkern Ich arbeite nach der Mareike-Art xD
Beispiele seht ihr hier Trakehnerwallach Simba| 3 Step

Zum Foto
  1. Ein Foto mit der mindestgrö0e 300x300
  2. legales Foto


Regeln
  1. Der Vector unterliegt dannach meinem Copyright
  2. ihr dürft nicht behaupten er sei von euch
  3. mein Copyrightzeichen kommt rauf
  4. ihr dürft ihn nicht ohne meine Erlaubnis an Dritte weitergeben


klar soweit? großes Grinsen
Also das ausfüllen einfach,
Name:
E-Mail:
Foto:
Sonstiges:
Glg Johanna


__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 22.08.2006 11:35.

20.08.2006 21:08 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne also:
wenn denn den:
http://www.oyla21.de/userdaten/27194391/bilder/s11.jpg
oder den:
http://www.oyla21.de/userdaten/27194391/bilder/27.jpg



Name:Lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
Fotorotes Gesicht ben
Sonstiges:ne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.08.2006 21:14.

20.08.2006 21:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich nehme das erste, mal sehen ob ichs hinbekomme Augenzwinkern
Lg

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

20.08.2006 21:19 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx! ja ist etwas schwirig!
thx

__________________

20.08.2006 21:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem Mädschen hab ich die Gesichtdetails übernommen, da das bei mir so schrecklich aussah xD




__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

21.08.2006 08:36 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde gerne hätte da mehrere

Name: Angelina
E-Mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
Foto:
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild

Sonstiges: Wäre super wenn du alle machen könntest großes Grinsen


__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

21.08.2006 20:37 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Inka Schtzüüü
klar soweit?


images/avatars/avatar-18545.png

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
die sind ja echt cool.Würdest du mir auch einen machen?

könntest du den Hintergrund transparent machen und das Zubehör also Trense wegschneiden?

__________________
============================================
Mein Grafikenservise: Pixelpferde,Ställe,Stallübersichten
============================================


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inka Schtzüüü: 21.08.2006 20:55.

21.08.2006 20:53 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Machst du mir bitte nen Vector? Bitte mit Reiterin drauf

Name:
Jenny
E-Mail:
-Tropic-@web.de
Foto:
Bild
Sonstiges:
Kannst du mir bitte
Apart - mein Süßer draufschreiben?
Aber bitte einmal auch ohne Text xD
22.08.2006 11:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo hilfe brrr.. oben steht 1 Platz & 3 anmeldungen?
O.,~ xD

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

22.08.2006 11:34 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups
sorry xD
Ich lese mir die Beiträge vorher nie durch XD
22.08.2006 11:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, setz mich bidööö auf die Warteliste wenn du eine hast großes Grinsen


Name: PonyKids
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
HP: http://summerdreams.1page.ch
Foto: Anhang
Sonstiges: Nee


Wäre toll, wenn du mich trotzdem nehmen würdest xD


Glg, PonyKids

Dateianhänge:
jpg archiv11.jpg (25 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg ava1.jpg (146 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg foto4.jpg (39 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg foto6.jpg (43 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg foto14.jpg (35 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

27.08.2006 16:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool verlinke dich dann!

__________________

27.08.2006 16:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich bitte auch auf die Warteliste *anfleh*

Wenn geht dann füll ich das Fornular aus muss erst die bilder auf die richtige größe machen.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

27.08.2006 17:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
lonely_day
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
E-Mail:annaschneider@praxisschneider.de
Foto:angehängt!!!
Sonstiges:nö


machst du auch ubehör zu vector sachen wenn ja bitte das zubehör was ich dir ncoh angehäbngt habe au noch mit machen!!!

Dateianhänge:
jpg noch hochladen 1.jpg (60 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Schimmel Kopf 3.jpg (31,37 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Bandagen beige.jpg (89,06 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
27.08.2006 19:43 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst ja kein Zubehör oder?
Das virtuelle Dorf Falkenstein sucht » Vector Arts » 0 Versuche on

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.09.2006 11:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich bitte auch auf die Warteliste setzten? fröhlich

Name: Verena
E-Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Foto: im Anhang
Sonstiges: /

Dateianhänge:
jpg irish3.jpg (135,33 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (171 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (237,50 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

02.09.2006 12:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vectorserviec by Johanna 0 P. frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH