Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wenn das neue Design kommt... | Tabellen umfärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn das neue Design kommt... | Tabellen umfärben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Wenn das neue Design kommt... | Tabellen umfärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <:
Also, ich hab eine Frage an alle VRH-Besitzer.
Man wechselt ja manchmal zut jeder Jahreszeit das Design. Manchmal
hat es dann eine ganz andere Farbe, wie zum Beispiel vom Winter (standart, blau)
zum Frühling (standart, Grün). Natürlich passend die Tabellen dann
farblich nicht mehr. Färbt ihr sie dann um? Wird das nicht zu hecktisch,
wegen den Mitgliedern, oder Besuchern, weil es dann etwas dumm
aussieht, wenn die Tabllen blau sind und das Design grün?
Macht ihr dann da eine Pause, oder ihr lässt ein paar Tabellen ertsmal so?

Ich möchte das gerne wissen...
Lg


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

19.08.2006 23:57 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

färb die hallt direkt um^^
dauert vielleicht 30 Minuten or so..also nicht so lange^^

__________________
missing you.

19.08.2006 23:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz faul... ich machs entweder mit CSS oder mini "grafiken" (1x1) und tu das dan kurz ändernAugenzwinkern
20.08.2006 00:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30Minuten? Also bei mir dauert das immer länger. Manchmal find ich das
dann schon etwas nervig-lästig xD

Vieleicht sollte man gleich Tabellen coden, ohne Farbe. Also
transparent. Ist praktischer x) Sieht aber langweiliger aus...(:


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

20.08.2006 00:03 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Tabellen umfärben? o.O

ich hab da ein Hintergrund-Bild drin, ob einfarbig oder mit bild ist da egal, vllt. auch mit nem hübschen Brush drauf, einfach das Bild neu abspeichern, fertig ist der Umzug (:

Hoffe man hat das jetzt verstanden

__________________

20.08.2006 00:13 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das immer total unterschieldich^^ grad wie ich lust/laune/zeit hab^^ aber meistens kurz nebenehr udn hoffen das alles klappt^^
20.08.2006 00:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Farben. Nur Bild, und das reicht eigentlich. Der Rahmen ist dann eben schwarz - Einheitsfarbe. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 20.08.2006 00:28.

20.08.2006 00:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also musst die tabelle einfach in frontpage kopieren und umfärben^^

früher hab ich auch immer so hallt immer pberall farbcode gewechselt, jetzt mach ich es mir einfacher^^

__________________
missing you.

20.08.2006 00:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich in einer jahreszeit eh immer mind. 2 designs on mache, ist für abwechslung gesorgt und dann ist das verlangen nach nem neuen design nicht so stark.aba sonst schließe ich den hof kurz(ein paar tage) mach das design on,färbe die tabellen um und dann mach ich den hof wieda onAugenzwinkern
lg sa
20.08.2006 01:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD was macht ihr euch das tweilweise umständlich oO
entweder ich nehmt nen Tabellen HG oder ihr legt das alles per CSS fest, dauert sekunden bis alles umgefärbt ist, Tabellenrahmen + Schrift+ was weiß ich noch alles inklusive^^

ist natürlich nur einfach wenn man ne externe CSS datei hat ansonsten muss man ja doch jede seite ändern xX

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.08.2006 01:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
XD was macht ihr euch das tweilweise umständlich oO
entweder ich nehmt nen Tabellen HG oder ihr legt das alles per CSS fest, dauert sekunden bis alles umgefärbt ist, Tabellenrahmen + Schrift+ was weiß ich noch alles inklusive^^

ist natürlich nur einfach wenn man ne externe CSS datei hat ansonsten muss man ja doch jede seite ändern xX

und wenn man CSS kann ist das natürlich günstig*gg*
glg sa
20.08.2006 01:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wirds vorläufig erstmal kein neues Desi geben, aber wenn dann werd ich auch die Tabellen umfärben (hab ja nur die Pferdesteckies eigefärbt), vllt. such ich vorher auch mal, wie man da mit CSS arbeiten kann, wenns geht (und laut aussagen der hier geposteten Antworten ist das ja der Fall) wärs praktisch, ich müsste nur noch wissen wie. Wenns soweit sein sollte, guck ich bei den Tuts, findet sich schon was...
20.08.2006 07:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherimoya
alle Tabellen umfärben? o.O

ich hab da ein Hintergrund-Bild drin, ob einfarbig oder mit bild ist da egal, vllt. auch mit nem hübschen Brush drauf, einfach das Bild neu abspeichern, fertig ist der Umzug (:

Hoffe man hat das jetzt verstanden


Mach ich auch immer so XD
20.08.2006 10:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wenn das neue Design kommt... | Tabellen umfärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde die Tabellen garnicht einfärben da du sie dann halt immer wechseln musst...würde sie durchsichtig machen...
20.08.2006 10:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Oder ich mach es so wir grad einer sagte... HG Bild nehmen, dieses Bild ist nur ne Farbe und dann einfach immer das "Bild" wechseln... Nur leider geht das nur bei IE


bevor du was behauptest solltest du es lieber mal testen... es geht nit nur bei IE was auch schwachsinn wäre da es n einfacher befehl ist: HG einfügen erkennt jeder, wirklich JEDES Internetprogramm, sogar Nescape!
20.08.2006 10:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchsichtig, finde ich auch am besten XD
20.08.2006 17:41 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von LatinoMausi
XD was macht ihr euch das tweilweise umständlich oO
entweder ich nehmt nen Tabellen HG oder ihr legt das alles per CSS fest, dauert sekunden bis alles umgefärbt ist, Tabellenrahmen + Schrift+ was weiß ich noch alles inklusive^^

ist natürlich nur einfach wenn man ne externe CSS datei hat ansonsten muss man ja doch jede seite ändern xX

und wenn man CSS kann ist das natürlich günstig*gg*
glg sa


schwar ist das nun wirklich nicht, acho doch mal nach Tutorials unter Homepagehilfe, da ist ein CSS Tut, wirklich seeeeeeehr leicht XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.08.2006 17:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs entweder mit CSS oder einfach eine Hintergrundgrafik die ich dann halt immer ändere. Geht so blitzschnell Freude
Und CSS ist ja mal alles andere als schwierig fröhlich
20.08.2006 20:29 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Umfärben von Tabellen ist für mich kein Grund den Hof zu schließen. Ich weiß wovon ich rede, da wir gerade mitten dabei sind. Wir sind vor etwa anderthalb Wochen auf einen neuen Server gezogen und haben das während des laufenden Betriebes gemacht. Wir haben einfach die alte Seite so lange offen gelassen bis wir mit der Neuen fertig waren und haben dann nur neu verlinkt.

Dieser Umzug brachte auch ein neues Design mit und nun stelle ich Tabellen und Schriftfarbe der Seiten gerade darauf ein. Aber warum sollte ich den Hof dafür schließen? Es ist doch nun wurscht, ob ne Woche lang farblich falsche Tabellen on sind. Dann sehen die Middis wenigstens an deren stetig schrumpfender Zahl, dass am Hof wat gemacht wird. XD

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

21.08.2006 01:23 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wenn das neue Design kommt... | Tabellen umfärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH