Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiele Vs. VPHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiele Vs. VPHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Rollenspiele Vs. VPHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoii ^.-
Irgendwie werden von fast allen VPHs nicht zu den Rollenspielen eingestuft. Was eigentlich kompletter Schwachsinn ist O_o
Vroni und ich versuchen die beiden Dinge auf unserer VPHs zu 'vereinen' indem wir Partnerschaften mit 'normalen' Rollenspielen schließen.
Aber wirklich: Was ist der Unterschied? Es heißt Rollenspiel, auf einer VPH spielt man ein Pferd, eine Rolle Oo'
Wie stehen Eure Meinungen dazu? fröhlich

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.08.2006 21:51.

18.08.2006 21:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist eine vPh ein Rollenspiel. Ein vRh ist auch ein Rollenspiel.
Man muss sich eben im Klaren darüber sein, dass es unterschiedliche Arten der Umsetzung und des Spielablaufs gibt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.08.2006 21:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Aber die beiden Dinge werden so gut wie nie vereint. Ich habe bis jetzt wirklich in noch in keiner VPH-Partnerarea ein 'normales' RPG gefunden, ebenso umgekehrt nicht. Find ich ehrlich gesagt recht dumm Oo'
Manche VPHs haben mehr Niveau als manche Rollenspiele ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.08.2006 22:03.

18.08.2006 22:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich finde.. vrh, vphs und 'normale' rollenspiele.. das alles sind rollenspiele.. so wir ihr schon sagtet^^ da bin ich voll eurer Meinung... Augenzwinkern Ich versteh auch net.. wie man des anders sieht.. denn.. Rollenspiel wo man ne rolle spielt ist Rollenspiel^^ *auch mal mein Kommentar dazu ablass*

*lol* eig habe ich euch nur wiederholt.. also.. ich stimme euch zu^^

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



18.08.2006 22:56 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, VPH und VRH sind Rollenspiele, wie alle anderen auch ^^

Und Fröschii? Bei meinem Rudel schließen wir auch Partnerschaften mit VPH und VRH ^.- Jetzt kennst du eins xD
19.08.2006 12:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudel zählen in meinen Augen eher zu VPHs +Lach+
Ich meine, Partnerschaften mit Real Life Foren, Fantasy RPGs und damit meine ich jetzt keine 0815 Foren, wenn du verstehst, was ich meine ^.-
Und meine Frage war auch nicht, ob VPHs RPGs sind (Dass es so ist, weiß ich schließlich) sondern eher, welcher Meinung ihr seid und wie ihr das findet +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.08.2006 12:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Rudel zählen in meinen Augen eher zu VPHs +Lach+
Ich meine, Partnerschaften mit Real Life Foren, Fantasy RPGs und damit meine ich jetzt keine 0815 Foren, wenn du verstehst, was ich meine ^.-
Und meine Frage war auch nicht, ob VPHs RPGs sind (Dass es so ist, weiß ich schließlich) sondern eher, welcher Meinung ihr seid und wie ihr das findet +löl+


Oh okay xD Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ^^' Ja, stimmt, da hab' ich auch noch nicht wirklich ein zB Real Life Forum etc. gesehen, dass eine Partnerschaft mit einer VPH oä geschlossen hat. Ich find' das irgendwie traurig. Ich meine - Eigentlich gehört doch alles zusammen. Wir sind alle RPGer und deshalb könnte man doch auch sich gegenseitig verlinken. Wobei ich jetzt nicht so viele Fantasy, Real Life etc. RPGs kenne ^^' Aber in GB findet man ja einige xD
19.08.2006 12:49 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnach versuchen Vroni und ich - Sobald unsere VPH fertig ist - Partnerschaften mit 'normalen' RPGs zu schließen, vllt. kommt da etwas Nachdenken auf xD
Also mit meinem VRH in RPG-Form hats jedenfalls geklappt mit den Partnerschaften ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.08.2006 14:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Normal" kannst du die nicht nennen, Fröschii.

Hätte ich ne vPh, würde ich keine Partnerschaft oder nen Linktausch mit beispielsweise einem Herr der Ringe-RPG eingehen. Einfach weil es dort um was anderes geht und nicht annähernd das Thema Pferde aufgreift.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.08.2006 17:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Normal" kannst du die nicht nennen, Fröschii.

Wie meinen? O_o xD

Naja, in beispielsweise Real Life RPGs schließt man ja auch Partnerschaften mit Fantasy RPGs und es gibt auch Leute (Wie ich) die spielen in HdR RPGs und in Herden ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.08.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem: Ich für meinen Teil schließe keine Partnerschaften a lá "Yeah, selbes Thema, davon bekomm ich sicherlich 5, oder 6 Mitglieder auf mein Board"
Partnerschaften sind dazu da um RPGs zu 'vereinen'. Hört sich dumm an, ist aber so ^.- Klar, ist ebenfalls ne sehr gute Werbequelle, aber ich sehe keinen Grund, weshalb VPHs nicht akzeptiert werden sollten...

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.08.2006 17:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörte sich für mich so an, als wäre das Fantasy-RPG Standart und vRh und vPh nur ne Art Abwandlung davon. ^.-

Nee, einfach so aus Jux würde ich keine Partnerschaft mit einer Site eingehen, die ein ganz anderes Thema hat.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.08.2006 18:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch recht schade, dass scheinbar so wenige zusammen halten zu scheinen >.O
Ich würde, solange es meinen Anspruchen entspricht und ein gewisses Niveau hat, so gut wie jedes RPG, jede VPH verlinken bzw. Partnerschaften bewilligen. So lange es mir selbst gefällt, versteht sich.
Und? geht es halt um andere Themen, macht doch auch nix >.O
02.09.2006 22:10 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiele Vs. VPHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH