Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Blogdesign+Code | Bunt&Rockig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Blogdesign+Code | Bunt&Rockig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

[s]Blogdesign+Code | Bunt&Rockig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Grafiker fröhlich
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Es geht darum das meine BF und ich einen Blog erstellen, der bis Samstag fertig sein muss. Inhaltlich ist er schon fast fertig, nun suchen wir noch ein passendes Design.

Unsere Vorstellung des Desis:
Es sollte etwas buntes-rockiges sein, das man nicht jeden Tag sieht wenn man einen Blog besucht. Wir lieben beide Schachbrettmuster, also wäre ein Farbiges Schachbrettmuster auch cool auf dem Desi smile
Wir lassen uns aber mal überraschen.


Email: s.tay_t.uned@hotmail.com
Homepage: -wird später angegeben-

Art der Grafik: Blogdesign
Größe der Grafik: 1024x768 [Blogdesigrösse halt]
Hintergrundfarbe der Grafik: Bunt-Rockig einfach xD

Textfarbe: Schwarz oder Bunt gemischt: Eure Fantasie smile
Schriftart: Etwas Edles, aber nicht zu verschnörkelt
Text: Wanna live our life? und dann weiter unten etwas kleiner: Forget it!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns wären cool smile
Frames [bei Designs]: 2 [Menü & ConTent]
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang


Ihr könnt auch andere Bilder verwenden [von euch oder Pixelquelle] wenn ihr wollt.

So und nun seid kreativ smile


Lg Shiin

Dateianhänge:
jpg 722123.jpg (31,49 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 977934.jpg (18,50 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg userpic_50257_6876.jpg (18,46 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg userpic_262958_7732.jpg (21 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg userpic_252674_11825.jpg (8 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 18.08.2006 17:14.

17.08.2006 19:24 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bitte achtet auch besonders darauf aussagekräftige Titel zu benutzen, in denen genannt ist, was ihr genau sucht. Aussagen wie „DRINGEND!“, „schnell!“, „ich brauche es bis morgen“ usw. sind nicht erlaubt, da es unfair anderen Usern gegenüber und unübersichtlich ist.

GLG
Sunny

__________________

18.08.2006 15:17 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers ma!


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

18.08.2006 16:10 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia-Sunny
Zitat:

Bitte achtet auch besonders darauf aussagekräftige Titel zu benutzen, in denen genannt ist, was ihr genau sucht. Aussagen wie „DRINGEND!“, „schnell!“, „ich brauche es bis morgen“ usw. sind nicht erlaubt, da es unfair anderen Usern gegenüber und unübersichtlich ist.

GLG
Sunny



Hab's geändert ^^ Danke smile

²LadyLike.: Cool ich freu mich aufs Ergebnis smile


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

18.08.2006 17:15 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²°TrinaBabe°: habs dir per ICQ gegeben!! lol


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

18.08.2006 17:25 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Blogdesign+Code | Bunt&Rockig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH