Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mich würd emal interessieren von wlechen seiten (mit addy) ihr eure songtexte holt.


lg alex

__________________

02.04.2005 21:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.songtext.net

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


02.04.2005 22:09 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basc

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



02.04.2005 22:15 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.lycris.de
[weiß nit obs geht]

NiNa
02.04.2005 22:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf Wunsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:45.

02.04.2005 23:05 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
RE: Songtexte nicht veröffentlichen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hi,

nur weils zum thema passt.. Achtung.. ich meine was ihr mit den Songtexten dann macht...

Fanseiten und Songtexte?

lg.
Urania


hab ich schon gesehen.

ich brauch sie nur für mich

__________________

03.04.2005 11:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songtexte sin ja ab 1.4 auch illegal..

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.04.2005 12:24 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? das ist ja voll bescheuert, was wird denn jetzt noch alles verboten? Augen rollen
03.04.2005 13:46 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Augenzwinkern Auf Wünsch gelöscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wünsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:42.

03.04.2005 14:21 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Geld zu machen find ich auch nicht besonders toll, ich hätte gedacht Songtexte überhaupt zu veröffentlichen ist illegal.
Und ich bin auch absolut gegen illegale VRH´s, hab ja nix für sie gesagt... großes Grinsen
03.04.2005 19:32 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » songtexte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH