Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besondere Momente schätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich euch eigentlich nur anschliessen. Es sind gerade die Momente die mich auch mal in den Stall bringen, wenn ich absolut Null Bock habe. Es sind diese Momente die das Leben mit Pferden gerade so lebenswert machen.
Habe (zum Glück) auch schon viele solche Momente erlebt.
Zum Beispiel als es bereits dämmerte, beinahe nen Meter Schnee hatte und ich ganz alleine mit meiner Kleinen den Berg rauf galoppiert sind. Sie ist fast versunken, hatte aber riesen Spass dran. Ich hatte das Gefühl dass wir schweben...

Oder auch als Snoopy, mein 4jähriger, mit mir zusammen gearbeitet hatte und sich absolut von mir führen liess. Er gab sich totale Mühe udn versuchte alles perfekt zu machen.

Als letztes Beispiel. Gipsy wartet immer an ihrer Box, hebt den Kopf heraus und wartet bis ich ihr einen Apfel gegeben habe, udn vorallem bis ich ihr 'tschüss' gesagt habe. Ansonsten fängt sie nach einiger Zeit an zu wiehern udn zu stampfen, bis ich schnell zu ihr komm.

Das sidn jetzt nur 3 Beispiele, in denen ich gemerkt habe dass ich ohen meine 3 nicht leben könnt..

meli

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

11.10.2006 09:52 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] besondere Momente schätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH