|
|
ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt? |
Colorida
ehemals Janaviechz
|
|
|
09.08.2006 18:42 |
|
|
Darling
:) ...
Herkunft: Wien (:
|
|
RE: ICQ-Numemr wird von jemanden anderen benutzt? |
|
Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht. Dein Passwort wurde geknackt. Sonst würde deine Nr. wohlkaum woanders genutzt werden können.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, tud mir leid. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt
Lg
Darling.
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu
|
|
09.08.2006 18:43 |
|
|
Dina
Mitglied
Herkunft: von herzen <3
|
|
Hey Jani schatzüüü..
Echt wahnsinn!
Tut mir leid bei mir war das *zum glück* auch noch nie...
aber ne erklärung hab ich auch nciht dafür?
N spy-programm??
LG Lara
|
|
09.08.2006 19:11 |
|
|
chrisi
ehemals Sweetdevil
Herkunft: NR
|
|
das hatte ich aber auch schonmal..
war bei meinem Bruder am PC und bin in mein ICQ rein...als er das nächstemal seinen PC hochgefahren hatt, hat wie immer ICQ von alleine gesartet, aber eben mit meiner Nummer...
warst du vll irgendwo an einem anderen Rechner in deinem ICQ drin?
09.08.2006 19:24 |
|
|
senseless
Mitglied
|
|
Ja, wa rbei mir auch schonmal. Ich wusste allerdings, wer es war im Nachhinein. Kumpel von mir, der mal schaun wollte, wie man ICQ hackt. ja danke -.-
Da kam auch so die Meldung "Icq Nr wird auf einem anderen Computer verwendet" oder sowas und ich wurde rausgeschmissen. Nach ein paar Minuten wieder verbunden und joa, selber scheiß.
Aber ich glaube, derjenige, der das macht, muss bei dir in der Liste sein. Muss ja eine Verbindung zwischen dir und dem "Hacker" bestehen. SO erklärte mir mein Kumpel das nachdem er gestand mich geknackt zu haben
09.08.2006 19:25 |
|
|
ASH
Mitglied
|
|
Hab das gleiche Problem, jedoch weiß ich nicht WO man das PW ändert *sfz*
LG Jana
|
|
21.04.2007 20:56 |
|
|
laba
Rennpony-Reiterin.
|
|
geht mal auf www.icq-tools.de da gibt es ein programm,das kannst du dir runterladen, gibst eine icq-nummer ein und das Passwort wird professionell geknackt. hab deswegen alle meine freunde verloren, da der/die hackerin alle beleidigt hat
21.04.2007 20:59 |
|
|
Pawie
Mitglied
|
|
Jap, war bei mir auch öfters, konnte mich danach allerdings immer wieder neu einloggen. Vll auch ein Fehler, oä?
Aber PW ändern ist sicherlich nicht schlecht
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
21.04.2007 21:04 |
|
|
ASH
Mitglied
|
|
Gut danke, hat geklappt xD
|
|
21.04.2007 21:23 |
|
|
Scora
babe, es ist so schön dass es dich gibt
Herkunft: nrw
|
|
|
26.04.2007 17:28 |
|
|
~Hanni~
LONDON <33
Herkunft: Düsseldorf
|
|
Zitat: |
Original von Peshewa
Könnte natürlich auch der 'Check This' Wurms sein, eine abgewandelte Form des Win32/Stration.6wm Wurms. |
Meine Freundin hat diesen Check This - Wurm, aber ich verstehe nicht, was der macht, und wie man sich 'infiziert' ...
(ich hab diese Datei abgespeichert, sie aber nicht geöffnet und als ich mit meiner Freundin darüber geredet hatte, sie sofort gelöscht)
Mir ist seitdem nichts auffälliges passiert, meine Freundin meinte, da meldet sich ICQ dauernd ab und jemand kann (Bezug zum Thema: Hier ^^) reinhacken.
Wisst ihr da was?
Und noch was:
Original von laba
geht mal auf www.icq-tools.de da gibt es ein programm,das kannst du dir runterladen, gibst eine icq-nummer ein und das Passwort wird professionell geknackt. hab deswegen alle meine freunde verloren, da der/die hackerin alle beleidigt hat
|
Wenn es dieses Programm gibt, das die Passwörter knackt, hilft das beste Passwort nichts... oder?
Wie kann man sich denn sonst schützen?
26.04.2007 20:31 |
|
|
Pawie
Mitglied
|
|
Original von ~Hanni~
Original von Peshewa
Könnte natürlich auch der 'Check This' Wurms sein, eine abgewandelte Form des Win32/Stration.6wm Wurms. |
Meine Freundin hat diesen Check This - Wurm, aber ich verstehe nicht, was der macht, und wie man sich 'infiziert' ...
(ich hab diese Datei abgespeichert, sie aber nicht geöffnet und als ich mit meiner Freundin darüber geredet hatte, sie sofort gelöscht)
Mir ist seitdem nichts auffälliges passiert, meine Freundin meinte, da meldet sich ICQ dauernd ab und jemand kann (Bezug zum Thema: Hier ^^) reinhacken.
Wisst ihr da was? |
Plopp.
Google ist dein Freund.
Original von ~Hanni~
Und noch was:
Original von laba
|
Wenn es dieses Programm gibt, das die Passwörter knackt, hilft das beste Passwort nichts... oder?
Wie kann man sich denn sonst schützen? |
Hihi, noch nie was von Hackern (btw. ist der falsche Ausdruck, eigentlich sind es ja die sogenannten Cracker) gehört?
Jedes Passwort kann geknackt werden, das ist so.
Nur bei einigen lohnt es sich eben nicht.
Oder willst du 20 Jahre warten, um ein PW zu kriegen? Hihi
Wenn du ein PW wie 'baum' nimmst, bist du selbst Schuld.
Wie man sich schützen kann? Passwörter, die keinen Sinn ergeben, verwenden und nicht nur aus 3 Zeichen bestehen.
Beispiel: LCS%GF@)58+e
Liebe Grüße
Pawie.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 26.04.2007 20:40.
|
|
26.04.2007 20:40 |
|
|
laba
Rennpony-Reiterin.
|
|
wenn du sehr schnelles DSL hast, dann hast dus inner Stunde raus!
13.05.2007 15:35 |
|
|
|
|
|
Impressum
|