Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeiteinteilung noch nicht angekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeiteinteilung noch nicht angekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Fragezeichen Zeiteinteilung noch nicht angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...ähm ich mache mir irgendwie Sorgen. Es haben schon alle die Zeiteinteilung von unserem Turnier bekommen, nur ich noch nicht. Jetzt wollte ich im Internet gucken, da steh ich aber auch nicht drin (wie so viele andere auch^^)...
Kommt sowas öfter vor? Was soll ich jetzt machen?

€dit: Oh...ich sehe grade, beim RWB sind alle eingetragen...also jedenfalls, die von denen ich weiß, dass sie starten...nur ich nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 05.08.2006 16:52.

05.08.2006 16:48 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell ist deine Nennung nicht angekommen oder so?

__________________
What goes around, comes around.

05.08.2006 17:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. hast du die Nennung nach Nennungsschluss abgeschickt?
Ruf einfach mal an, hier kann dir denke ich mal keiner weiterhelfen Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.08.2006 18:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:52.

05.08.2006 18:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja. Der ITS Turnierservice hat bei mir angerufen, weil ich vergessen habe draufzuschreiben für welches Turnier ich genannt habe.
Das Gespräch lief so ab:

ITS Turnierservice: "Ja, blabolabla hier, bin ich da bei Haarland? Ja gut, ich wollte Ihnen nur Bescheid geben, dass sie vergessen haben auf Ihre Nennung zu schreiben, für welches Turnier sie denn nennen wollen."
Ich: "Oh, ja, entschuldigung. Für das Turnier in Köln Widdersdorf auf dem RSG Gut Burghof"
ITS: "Ok, in Ordnung, beim nächsten mal bitte draufschreiben"

Also ich denke mal, das heißt, das sie meine Nennung ja bearbeitet haben... Hab ja dadurch eig. nur nochmal ne Bestätigung bekommen, dass die Nennung bearbeitet wurde.
Ich hatte erst den Verdacht, dass die meine Adresse nicht lesen konnten. Aber dann müsste ich doch wenigstens im Internet unter den Startern stehen verwirrt
05.08.2006 22:38 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeiteinteilung noch nicht angekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH