Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Lucky - Steckis, klickshop & Anmeldeformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Lucky - Steckis, klickshop & Anmeldeformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Gestuet Lucky - Steckis, klickshop & Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Ich bin gerade mitten im Aufbau von Gestuet Lucky und da dachte ich damit
der Hof auch wirklich schön wird lass ich hier mal
-Steckis
-Klickshop
-Anmeldeformular
Bewerten. Würde mich freuen wenn ihr mir einige Verbesserungsvorschläge machen würdet smile

Steckbrief
Anmeldeformular
Klickshop

Na dann Bewertet mal schön smile

LG Katja


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.08.2006 14:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Gelb bleeendet xD^^

Der Steckbrief gefällt mir vom Aufbau sehr gut,schön übersichtlich.Allerdings fänd eich es besser wenn die Box bei 'Beshcreibung etwas größer bzw breiter wäre,ist besser zu lesen.
Und die 'Futterplan' Box ist nicht zentriert Augenzwinkern
Vll. wäre es noch schöner wenn die Tabelle farbig wäre,eine dezente farbe.Je nachdem welche Farbe dein Design hat smile
Und ich finde das Foto etwas unvorteilhaft,wil der Hafi einfach gelangweilit und unaufmerksam guckt.

Das Anmeldeformular ist ebenfalls schön übersichtlich und auch etwas farbig Augenzwinkern
Vll. wäre es ganz gut,wenn du einen Code/ein bestimmtest Wort benutzt um zu überprüfen ob die Regeln gelesen wurden.So kann man ja einfach 'ja' anklickenAugenzwinkern
Und ich finde es sähe besser aus wenn das Formular in der Mitte wäre smile

Der Klickshop beinhaltet das Wichtigste für Pferd und Reiter und ist auch sehr übersichtlich smile Allerdings fände ich ein bisschen farbe auhc hier nicht schlecht großes Grinsen (ist aber Geschmacksache,genau wie bei den Steckis) und teilwiese sind die Preise ziemlich unrealistisch.

Man merkt,dass du dir Mühe gegeben hast, sind ja nur ein paar Kleinigkeiten fröhlich

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.08.2006 15:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

des gelb is schön ja? xD

So und jetzt zu deinen Kommentaren xD

Also die Box bei Charakter wollte ich eh nur vergrößern, da hast du recht. zum Futterplan, das mit der Box stimmt das sieht nicht gut aus und ist unübersichtlich - werde ich ändern. smile
Einen HG hatte ich eh noch vor hin zu machen, da ich persönlich finde das es etwas von der tabelle ablenkt wenn der hg transparent ist.
Da hast du recht, der Hafi macht keinen ansprechenden eindruck - werde ich auch noch ändern

Stimmt, hab bis jetzt noch garnicht richtig drüber nach gedacht - wird auch geändert x)
Ist es nicht in der mitte? xD ich schau gleich mal danach x)

Ja, mein allererster Klickshop für den ich fast n halben tag gebraucht hab großes Grinsen die Preise sind wirklich bescheuert ich weiß, hatte ich vom alten hof übernommen - wird geändern
Farbe würde dem klickshop auch gut tun das stimmt - gut das dus sagst großes Grinsen

Danke für deine Bewertung, Kritik und Lob smile
Werde mir die Verbesserungsvorschläge zu herzen nehmen smile

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.08.2006 16:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Lucky - Steckis, klickshop & Anmeldeformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH