Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wem gehören diese Bilder? (Wichtig!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem gehören diese Bilder? (Wichtig!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Wem gehören diese Bilder? (Wichtig!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor längerem für viele Fotos für meinen vRh die Erlaubnis geholt, und habe mir alle Copyright-Hinweise aufgeschrieben. Nun habe ich aber den Zettel verlegt Augen rollen
Ich wollte euch fragen, wem diese Bilder im Anhang gehören. Hab hier schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir Bescheid gebt wenn ihr es wisst, da ich die Bilder echt gerne verwenden würde!

Also Kim S. ist mir klar, nur wie muss man sie verlinken?

>> Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 01.08.2006 16:52.

01.08.2006 16:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt nicht drauf schwören, zumal ich die Bilder noch nie gesehen habe, aber ich bin mir aufgrund der Beschriftung (und aufgrund des Stils?!?) ziemlich sicher, dass die Bilder von Silverpaw sind (war früher "Musky" hier im Forum).
Schreib ihr am besten einfach mal ne Nachricht und frag sie Augenzwinkern
01.08.2006 17:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank!
Ich dachte, ich frag lieber nach, weil ich will ja schließlich keine Fotos verwenden, ohne jemanden zu verlinken.. fröhlich
01.08.2006 17:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ist ja auch richtig so smile
01.08.2006 17:20 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Wem gehören diese Bilder? (Wichtig!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH