Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S}Avatar und Sigibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S}Avatar und Sigibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

{S}Avatar und Sigibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hafi-ladyarcor.de
Homepage:

Art der Grafik: Avatar und Sigibox
Größe der Grafik: 100*100 und die sigibox weis ich ned wie gross die normalerwiese sind lasst euch was eifnallen nued zu gross!
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Black
Schriftart: Eine Schoene
Text: Hm passend zu mava den ihr macht.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal

Bilder: koennt ihr euch aussuchen ich habe ehct keine ahnung xD


ich fruehe mich ueber viele angebote eure Fanasie ist keine Grenzen gesetztfröhlich )

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


31.07.2006 18:28 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was suchst du denn? Pferde Ava & Sigi?!

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 18:38 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf sein fröhlich mia isse egal ich lasse eure fantasie im laufen irh habt besitmmt bessere ideen als ich -gg-

aber darf sein fröhlich

-lg Kathi-

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


31.07.2006 18:42 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Haflinger Ava + Siggi hab ich, dass könnteste du nehmen. Ansonsten kann ich dir auch noch was anderes machen Augenzwinkern

EDIT: Ich kann auch noch Brushes etc. einfügen wenn du willst.

Dateianhänge:
jpg hafi.ava.jpg (6,19 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg hafis.siggi.jpg (25 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 31.07.2006 18:52.

31.07.2006 18:51 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl sieht ncith schlecht aus von mia aknsnu nur brushes amchen und no welche ich such mia dann eins aus, aber dein hafi set sieht wirklich kuhl aus dnake =-)

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


31.07.2006 18:56 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
Ich hab dir mal 2 angehängt, wenn du willst kannst du sie gerne verwenden.

Dateianhänge:
jpg 06_Pony.jpg (15,22 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif 06_Pony.gif (66,48 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg araber-ava.jpg (5,25 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg araber-siggi.jpg (27 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

31.07.2006 20:06 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So; dass sind die einzigen die ich habe die ich dir anbieten kann.
Natürlich kann ich auch welche machen aber dann müsstest du mir genau sagen was du dir vorstellst! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg boots.ava.jpg (6 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg hafi.ava.jpg (6,21 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg hafis.siggi.jpg (27 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg isi.jpg (5,33 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 20:12 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch xD

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

31.07.2006 21:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he danke fuer die paar angebote ich finde sie sehr schoen xD ich werde zwischen 2 welscheln dnake schoen <3

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


01.08.2006 15:22 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kein Problem smile wie ich sehe is das ava voll misslungen x) die teiele an den ecken hätten viel kleiner sein müssen... verzeiH mir Zunge raus

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.08.2006 15:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

misslungen? du spinnst sieht voll schön aus xD

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


03.08.2006 12:36 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S}Avatar und Sigibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH