Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Perfekt Getarnt (2.Teil) Krimi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekt Getarnt (2.Teil) Krimi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Perfekt Getarnt (2.Teil) Krimi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr also den vorerst 2. Teil sehen. Es wird aber noch viel mehr geben. Kommentare gern gesehn!

2

Nenja schlug die Augen auf. Sonnenlicht flutete das Schlafzimmer. Da bemerkte sie, dass das Bett leer war. George war nicht nach oben gekommen. Sie schliefen schon seit Wochen in getrennten Betten. Seitdem Georges Großmutter gestorben war, ist er nicht mehr der Gleiche gewesen. Er hatte angefangen zu trinken und heftiger Streit war entstanden. Es ging immer wieder um das selbe Thema... Nenja Orricer wickelte sich in ihren Morgenmantel und schritt die Treppe hinunter. Das Dienstmädchen Hilary putzte schon eifrig die Treppe: „Guten Morgen, Miss!“
„Guten Morgen Hilary, haben Sie meinen Verlobten gesehen?“
„Entschuldigung, nein, Miss!“
Miss Orricer marschierten in das Esszimmer und setzte sich geduldig an den Tisch. Der alte Butler Pilgrim kam angelaufen: „Möchten sie sich nicht erst, ähem, bekleiden?“
„Nein, ich nehme das Frühstück so ein, danke. Haben Sie George gesehen?“
„Oh nein Miss, ich war der Annahme er würde...“
„Diese Annahme war falsch. Suchen Sie ihn!“
„Sehr wohl!“, rief George und eilte davon. Er durchsuchte sämtliche Räume im Erdgeschoss und dann im ersten Stock. Immer wieder hörte man ihn ‚Mister Morsey?’ rufen. Doch schon bald kam er wieder. Er keuchte und seine Lungen hörten sich gar nicht gesund an: „Bedaure Miss, ich konnte ihn nicht entdecken, aber das Ankleidezimmer und das Raucherzimmer waren verschlossen. Ist er vielleicht fort gegangen?“
„Nein das wüsste ich. Im Ankleidezimmer war ich heute schon, ich habe es verschlossen. Er muss sich also im Raucherzimmer befinden.“ Nenja Orricer stand mit Hast auf und ging zur Tür des Raucherzimmers. Mit der Faust trommelte sie darauf herum: „George, mach auf! Du kannst dich nicht ewig verstecken. Öffne sofort die Tür!“ Doch es kam keine Reaktion. Pilgrim eilte stattdessen heran: „Wenn sie erlauben Miss, könnten wir vom Garten her in das Fenster sehen.“ So gingen die beiden gefolgt von dem neugierigen Mädchen Hilary hinaus. Im Rosengarten war es kühl. Der riesige, dünne Pilgrim schritt voraus über den perfekten Rasen. Bald waren sie am Fenster angekommen. „Allmächtiger!“, stieß das Mädchen aus. Nenja Orricer war wie gelähmt. Pilgrim sah sie mit seinem starren Blick an: „Ich denke, es wird das Beste sein, die Polizei zu alarmieren.“

*

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

30.07.2006 14:50 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte, gut geschrieben, aber ich glaube an einer Stelle hast du den falschen Namen geschrieben:
Zitat:
„Diese Annahme war falsch. Suchen Sie ihn!“
„Sehr wohl!“, rief George und eilte davon.

Muss da nicht Pilgrim hin?

Und wenn ich das jetzt richtig Verstanden habe, hast du mit dem ". Teil angefangen? Wieso fängst du nicht mit dem 1. Teil an ?!

Charly

P.S. Es ist echt ne tolle Geschichte, würde sich meiner Meinung nach lohnen, weiterzuschreiben

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

30.07.2006 16:18 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nenja schlug die Augen auf. Sonnenlicht flutete das Schlafzimmer. <--Die zwei Sätze wirken sehr abgehackt. Am besten mit einem Komma bzw. einer Konjuktion verbinden, damit es sich flüssige lesen lässt. Da bemerkte sie, dass das Bett leer war. George war nicht nach oben gekommen. <--Hier genauso. Sie schliefen schon seit Wochen in getrennten Betten. Seitdem Georges Großmutter gestorben war, ist er nicht mehr der Gleiche gewesen. Er hatte angefangen zu trinken und heftiger Streit war entstanden. Es ging immer wieder um das selbe Thema <-- Welches Thema?... Nenja Orricer wickelte sich in ihren Morgenmantel und schritt die Treppe hinunter. Das Dienstmädchen Hilary putzte schon eifrig die Treppe: <--Wiederholung „Guten Morgen, Miss!“
„Guten Morgen Hilary, haben Sie meinen Verlobten gesehen?“
„Entschuldigung, nein, Miss!“
Miss Orricer marschierten <-- Singular, daher: marschierte in das Esszimmer und setzte sich geduldig an den Tisch. Der alte Buttler Pilgrim kam angelaufen: „Möchten sie <--Die Höflichkeitform wird groß geschrieben. sich nicht erst, ähem, bekleiden?“
„Nein, ich nehme das Frühstück so ein, danke. Haben Sie George gesehen?“
„Oh nein Miss, ich war der Annahme er würde...“
„Diese Annahme war falsch. Suchen Sie ihn!“
„Sehr wohl!“, rief George <-- Pilgrim, würde ich sagen? und eilte davon. Er durchsuchte sämtliche Räume im Erdgeschoss und dann im ersten Stock. Immer wieder hörte man ihn ‚Mister Morsey?’ rufen. Doch schon bald kam er wieder. Er keuchte und seine Lungen hörten sich gar nicht gesund an: „Bedaure Miss, ich konnte ihn nicht entdecken, aber das Ankleidezimmer und das Raucherzimmer waren <-- Zu dem Zeitpunkt sind die Räume noch verschlossen. verschlossen. Ist er vielleicht fort gegangen?“
„Nein, das wüsste ich. Im Ankleidezimmer war ich heute schon, ich habe es verschlossen. Er muss sich also im Raucherzimmer befinden.“ Nenja Orricer stand mit Hast auf und ging zur Tür des Raucherzimmers. Mit der Faust trommelte sie darauf herum: „George, mach auf! Du kannst dich nicht ewig verstecken. Öffne sofort die Tür!“ Doch es kam keine Reaktion. Pilgrim eilte stattdessen heran: „Wenn sie erlauben Miss, könnten wir vom Garten her in <-- durch das Fenster sehen.“ So gingen die beiden gefolgt von dem neugierigen Mädchen Hilary hinaus. Im Rosengarten war es kühl. Der riesige, dünne Pilgrim schritt voraus über den perfekten Rasen. Bald waren sie am Fenster angekommen. „Allmächtiger!“, stieß das Mädchen aus. Nenja Orricer war wie gelähmt. Pilgrim sah sie mit seinem starren Blick an: „Ich denke, es wird das Beste sein, die Polizei zu alarmieren.“


Im großen und ganzen recht gut, aber manche Handlungen sind einfach zu schnell Augenzwinkern

Lg, Nadine


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

31.07.2006 22:10 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ggy- Charly: Jap, richtig da muss Pilgrim hin, kommt davon, wenn man schneller denkt als schreibt *gg*. Nee, der erste Teil ist übrigens auch schon on, der ist etwas länger. Kanst du ja mal nach suchen, wenn du möchtest. Danke für das Lob, schreibe gerne weiter.

@Hafigirl: Zu den abgehackten Sätzen: Es ist einfach mein Stil Kettensätze mit abgehackten abzuwechseln, damit die besondere Betonung der Sätze zum Vorschein kommt. Meistens beschreiben die abgehackten Sätze eine bestimmte Situation, z.B. Sonnenlicht flutete das Schlafzimmer. Bei Es ging immer wieder um das selbe Thema, wollte ich das Thema noch geheim halten, da es erst später rauskommen soll, halt eine Andeutung. Die Höflichkeitsform und die Sache mit dem Singular sind leider Tippfehler. Ja, bei dem Rest gebe ich dir vollkommen recht, muss halt noch viel üben. Danke auch für dein Kommentar und Lob. Im ersten Teil sind die Handlungen nicht so schnell.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

07.08.2006 12:17 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Perfekt Getarnt (2.Teil) Krimi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH