Nie wieder ... für Andi |
Fiepmatz
that's the way love is
Herkunft: Mannem
|
|
Schön, ganz wie du willst. Aber selbst als Gedanken ist es nicht wirklich schön formuliert.
02.08.2006 20:39 |
|
|
lautlos
Ogni giorno con te è grande.
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Fiepmatz
Schön, ganz wie du willst. Aber selbst als Gedanken ist es nicht wirklich schön formuliert. |
gut, für dich vielleicht, nru hab ich ein gedicht von andi an sei freundin glesen, des war sei stil
02.08.2006 22:51 |
|
|
Billy-v-Andrew
Mitglied
Herkunft: Jena
|
|
Original von lautlos
Original von Fiepmatz
Schön, ganz wie du willst. Aber selbst als Gedanken ist es nicht wirklich schön formuliert. |
gut, für dich vielleicht, nru hab ich ein gedicht von andi an sei freundin glesen, des war sei stil
|
entschuldige die bösen Worte, aber solltest du nicht deinen eigenen Stil schreiben? Und nicht versuchen ihn zu kopieren? Also ich würde kotzen, wenn das jemand versuchen würde bei mir....
LG, Billy
Die fabelhafte Welt der Amelie
|
|
03.08.2006 12:51 |
|
|
lautlos
Themenstarter
|
|
blubb...
dann kotz dich aus mein junge
Zufällig ist das nicht nur sein Stil---
hätte er einen anderen, wäre ich mti dem nicht zurecht gekommen, und bevor du unterstellst,d ass es nich auch mein Stil is, sieh dir doch mal die anderen Gedichte meinerseits an..sind alles der selbe Stil
03.08.2006 13:58 |
|
|
Billy-v-Andrew
Mitglied
|
|
Gut, dann verzeih, es kam so rüber, als ob du ihn "kopieren" möchtest,
und naja, wenn das immer dein Stil ist, dann ist es vielleicht besser das ich noch nicht mehr gelesen habe....
LG, Billy
|
|
03.08.2006 14:00 |
|
|
Fiepmatz
that's the way love is
|
|
Drück dich doch einfach mal deutlicher aus, lautlos! Mir scheint, als wüsstest du selbst nicht, was du hier schreibst.
03.08.2006 14:03 |
|
|
Fiepmatz
that's the way love is
|
|
na, erst schreibst du, es war sein stil, deshalb hast dus so geschrieben, jetzt sagst du, es ist auch dein stil...!? o_O
03.08.2006 14:08 |
|
|
lautlos
Themenstarter
|
|
Original von Fiepmatz
na, erst schreibst du, es war sein stil, deshalb hast dus so geschrieben, jetzt sagst du, es ist auch dein stil...!? o_O |
es stand nirgends dass mir dieser Stil nicht gefällt, bzw. das es nie auch meiner war
von daher, kann mir wohl keinen Strick daraus drehen
03.08.2006 14:10 |
|
|
Billy-v-Andrew
Mitglied
|
|
Original von lautlos
Original von Billy-v-Andrew
Gut, dann verzeih, es kam so rüber, als ob du ihn "kopieren" möchtest,
und naja, wenn das immer dein Stil ist, dann ist es vielleicht besser das ich noch nicht mehr gelesen habe....
LG, Billy |
stimmt
muss nicht jedem gefallen
wär ja auch schlimm, dein Stil spricht mich wahrscheinlich nicht sehr an
² fiepmatz was verstehst du denn nicht? Billy scheints zu kapieren |
kannst ja mal reinlesen *g*: Himmelrote Lippen Und, ja, es wäre schlimm, wenn einem alles gefallen muss....
Lg, Billy
|
|
03.08.2006 14:21 |
|
|
Fiepmatz
that's the way love is
|
|
Original von lautlos
Original von Fiepmatz
na, erst schreibst du, es war sein stil, deshalb hast dus so geschrieben, jetzt sagst du, es ist auch dein stil...!? o_O |
es stand nirgends dass mir dieser Stil nicht gefällt, bzw. das es nie auch meiner war
von daher, kann mir wohl keinen Strick daraus drehen |
Irgendwie reden wir aneinander vorbei!? Naja, is ja jetzt egal. ich geb mich damit zufrieden, dass es dein Stil ist. Bleibe aber nunmal dabei, dass mir der Stil nicht gefällt. Ist eben Ansichtssache.
03.08.2006 14:33 |
|
|
|
|
|
Impressum
|