Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decktase bis zu 80 % Rabatt bei den ersten 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decktase bis zu 80 % Rabatt bei den ersten 5!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Achtung [B]Decktase bis zu 80 % Rabatt bei den ersten 5! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun jetzt gerade mein Zuchtgestuet eroeffnet habe, biete ich euch etwas an!
80% auf die ersten 5 die sich melden!
70 % auf den 6ten
60% auf die 7-8ten
50% bei den 9-10ten


www.zuchtgestuet.de.ms

Die Regeln:
Regeln stehen auf meiner Zuchtgestuet!


Füllt einfach das Formular auf meinen Gestüt aus oder hier:
Name

Vrh Adresse

E mail Adresse

Regeln gelesen

Dein Pferd(Name)

Dein Pferd Adresse

Mein Pferd

Weide oder festhalten?

Name des Fohlen(Bitte Hengst und Stutnamen angeben)


Nadann hoff ich mal das sich welche melden großes Grinsen
achja wegen den Steckbrief, wenn ihr wünsche habt, dann schreibt sie einfach hier rein Augenzwinkern

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 05.08.2006 18:04.

27.07.2006 17:55 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von †Black Pearl†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

28.07.2006 16:24 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von †Black Pearl†
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wieder hochpush*

möchte wirklich niemand?

Ich suche auch Pfleger oder Reiter!
Weiteres darüber auf meinen Gestuet!

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

05.08.2006 18:05 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decktase bis zu 80 % Rabatt bei den ersten 5!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH