Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Videos|Diashows, schnell und gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Videos|Diashows, schnell und gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will eins, poste gleich formular

so hie rist es:
Name:Windy
Wofür benutzt du es:für mich zum imma wieder anschauen, vielleicht tu ichs in meine Siggi
Bilder:im Anhang
Aufschriften:
Kein Bild: Pferde...
1.Bild : ...sind so wunderbare Tiere, wunderschön,stolz und schnell. wie kann man diesen Geschöpfen etwas zu Leide tun?!
2.Bild: solange Menschen denken dass Pferde nicht fühlen,müssen Pferde fühlen,dass menschen nicht denken!
3.Bild: Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume, ist er einmal verflogen,kehrt er nie wieder zurück!
4.Bild:Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
5.Bild:eine Lektion der Welt ist es wert, dafür die gute
Beziehung zu meinem Pferd aufs Spiel zu setzen
kein Bild:...vergessen nie, aber vergeben alles!!!
Musik (bitte genau angeben!):My heart is like a river von Rebecca Lavelle (kennst du warscheinlich nicht) ich schick es dir per Mail -> hab ich Augenzwinkern
Sonstige Anmerkungen: leicht verschnärkelte schrift wäre schön!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.08.2006 16:11.

09.08.2006 15:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht...

ich hab das lied jetzt auch... brauchste net mehr schikcne Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 10.08.2006 18:18.

10.08.2006 18:01 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon^^

also ich meinte ich habs schon zu dir geschickt. hoffe du hast es nicht falsch verstanden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 14.08.2006 20:21.

10.08.2006 18:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddy? will net drägeln, hast du das vll vergessn?????
17.08.2006 22:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!
Bräuchte auch eins!!! Is ziemlich wichtig!!!


Name: Jacki
Wofür benutzt du es: PRIVATE ZWECKE!!! Wills für eine Freundin zum Geburstag schenken!!!
Bilder: könnt ich dir die auch per Mail schicken? Wäre echt super???
Aufschriften:
1. Als erstes bitte en blauer Hintergrund und dann mit weißer Schrift: Happy Birthday!!!
Dann kommts 1. Bild: Na unsere süße Maus!!!
2. Bild: Wir zwei ...
3. Bild: wünschen dir alles Gute zum Geburstag!
4. Bild: Bleib immer so...
5. Bild: wie du bist!
6. Bild: Wir zwei verrückten...
7. Bild: ham dich super dolle lieb!
8. Bild: Deine Josi
9. Bild: und Jacki
10. Dann wieder en blauer Hintergrund mit weißer Schrift da soll dann stehen un des soll nach oben weggehen:The End! (c) by Jacki
made by Jacki & Josi
Musik (bitte genau angeben!): Boom Boom Boom von Vengaboys (könnts dir auch schicken!!!)
Sonstige Anmerkungen: bräuchte es ziemlich schnell und in guter Qualität!!! Man sollte die Bilder ziemlich lange sehen und genügend Zeit haben, den Text zu lesen!

Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

18.08.2006 11:05 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maddy???
21.08.2006 16:38 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Videos|Diashows, schnell und gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH