|
|
HILFE! Milch schwimmt in meiner Tastatur! |
Horses 4 ever
Duplomonster
Herkunft: Kölle Alaaf
|
|
HILFE! Milch schwimmt in meiner Tastatur! |
|
Hallo Leute, ist ECHT dringend!
Mir ist grade Milch in meine Tatsatur gekippt!!!! Was soll ich jetzt machen??? Ich kann die ja nicht da drin schwimmen lassen!
HELP!
|
|
19.07.2006 22:26 |
|
|
Litla unregistriert
|
|
omg...na da bin ich mal gespannt. für solche fälle wüsst ich auch gerne mal ein rat...
|
|
19.07.2006 22:27 |
|
|
puschl
...
|
|
Zitat: |
Original von sepplmail
Abstecken, mit klarem Wasser gründlich spülen und dann lange (einige Tage) trocknen lassen. Wenn du destilliertes Wasser hast - umso besser. |
und dann hat man ne kaputte tastatur
würd ich ned machen habs einmal selbst so gemacht und tastatur war im arsch. einige tasten gingen nicht mehr, auf andere musste man total draufhaben damit die geschrieben haben. austropfen lassen, mitm hantuch so gut reinigen wie möglich.
Und das wichtigste: NICHT am PC Trinken und Essen XD (Mach ich aber auch immer, schieb dann aber Tastatur weg xD)
|
|
19.07.2006 22:33 |
|
|
Horses 4 ever
Duplomonster
Herkunft: Kölle Alaaf
Themenstarter
|
|
Original von puschl
Original von sepplmail
Abstecken, mit klarem Wasser gründlich spülen und dann lange (einige Tage) trocknen lassen. Wenn du destilliertes Wasser hast - umso besser. |
würd ich ned machen habs einmal selbst so gemacht und tastatur war im arsch. einige tasten gingen nicht mehr, auf andere musste man total draufhaben damit die geschrieben haben. austropfen lassen, mitm hantuch so gut reinigen wie möglich.
Und das wichtigste: NICHT am PC Trinken und Essen XD (Mach ich aber auch immer, schieb dann aber Tastatur weg xD) |
Hätte ich gar nicht machen können^^ Hab mir nämlich grade was Milch geholt, bin gestolpert und voll in die Tastatur rein^^
|
|
19.07.2006 22:35 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Original von puschl
Original von sepplmail
Und das wichtigste: NICHT am PC Trinken und Essen XD (Mach ich aber auch immer, schieb dann aber Tastatur weg xD) |
Ich habs nochmal geändert
Es sollte destilliertes Wasser sein, weil das nicht elektrisch leitend ist und keinerlei Salze enthält, die sich auf den Platinen absetzen könnten und so einen "Kurzen" verursachen können.
Theoretisch kannst du jedes elektronische Gerät in destilliertes Wasser tauchen, wenn nirgends Strom fließt. Du musst es anschließend nur richtig trocknen lassen.
|
|
19.07.2006 22:37 |
|
|
|
Ich habs nochmal geändert Augenzwinkern Es sollte destilliertes Wasser sein, weil das nicht elektrisch leitend ist und keinerlei Salze enthält, die sich auf den Platinen absetzen könnten und so einen "Kurzen" verursachen können. |
Richtig und doch Falsch
Leitet desitlliertes Wasser? nein
Kann man elektro Geräte in destilliertes Wasser tauchen? nein, da auf jedem gerät genug ablagerungen sind um sofort dafür zu sorgen, dass das Wasser leitet. Wenn du also ein elektronisches Gerät in destillierstes Wasser tauchst, verabschiede dich vorher davon :/
20.07.2006 07:36 |
|
|
sepplmail
Mitglied
|
|
Original von Terrorpommes
Ich habs nochmal geändert Augenzwinkern Es sollte destilliertes Wasser sein, weil das nicht elektrisch leitend ist und keinerlei Salze enthält, die sich auf den Platinen absetzen könnten und so einen "Kurzen" verursachen können. |
Richtig und doch Falsch
Leitet desitlliertes Wasser? nein
Kann man elektro Geräte in destilliertes Wasser tauchen? nein, da auf jedem gerät genug ablagerungen sind um sofort dafür zu sorgen, dass das Wasser leitet. Wenn du also ein elektronisches Gerät in destillierstes Wasser tauchst, verabschiede dich vorher davon :/ |
Deswegen hab ich ja auch geschrieben
und
Theoretisch kannst du jedes elektronische Gerät in destilliertes Wasser tauchen, wenn nirgends Strom fließt. |
Darunter verstehe ich bei einer Kamera z.B. alle Akkus rauszunehmen und warten/hoffen, dass der Blitzkondensator leer ist
|
|
20.07.2006 14:38 |
|
|
Joel
Thriller
Herkunft: Hannover
|
|
Stecker ziehen, austropfen lassen ggf. abwischen^^
03.01.2007 21:30 |
|
|
Lene unregistriert
|
|
Original von sepplmail
Original von puschl
Original von sepplmail
Ich habs nochmal geändert
Es sollte destilliertes Wasser sein, weil das nicht elektrisch leitend ist und keinerlei Salze enthält, die sich auf den Platinen absetzen könnten und so einen "Kurzen" verursachen können.
Theoretisch kannst du jedes elektronische Gerät in destilliertes Wasser tauchen, wenn nirgends Strom fließt. Du musst es anschließend nur richtig trocknen lassen. |
theoretisch^^
|
|
03.01.2007 21:38 |
|
|
Punkverraeter
Der kleine Psycho von neben an
Herkunft: Titz
|
|
und trotzdem soltle man die tastaur mit destilliertem wasser reinigen wenn ihr milch drüpber kippt *lol*
jetzt mal abgesehen vom verkleben....
habt ihr schonmald ran gedachtd as mildch auch sauer wird und das nich so gut für die gesundheit ist^^
aber was solls...die computer tastatur is eh der dreckigste ort im ganzen haus *wissenschaftlich bewiesen*
|
|
03.01.2007 21:46 |
|
|
Joel
Thriller
Herkunft: Hannover
|
|
Original von Punkverraeter
aber was solls...die computer tastatur is eh der dreckigste ort im ganzen haus *wissenschaftlich bewiesen* |
Könnte sogar stimmen^^ meine schwarze hat überall weiße Spränkel und flecken von eistee...
Egal, solange sie schreibt...
03.01.2007 21:55 |
|
|
Oilaf
Mitglied
|
|
|
04.01.2007 00:41 |
|
|
Bayer04 unregistriert
|
|
mir ist es schon mit Cola passiert <.< auslaufen lassen und dannn mit meinem Onkel Tastur auseinander genommen und joa klappt alles
|
|
04.01.2007 02:00 |
|
|
|
|
|
Impressum
|