Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten ---> Gestüt Tinderwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bewerten ---> Gestüt Tinderwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ineke
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 112

Pfeil Bitte Bewerten ---> Gestüt Tinderwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

ich möchte doch denn meinen virtuellen Reiterhof hier auch einmal von euch bewerten lassen Augenzwinkern Ist noch nicht besonders lange on und manche Links klappen auch noch nicht aber mich würde mal interessieren,was ihr so von dem Design haltet und auch so von der Idee. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge? Wäre wirklich toll! In den nächsten tagen wird es noch einen Loginbereich für die Mitglieder geben. An dem bin ich zur Zeit am arbeiten. So, hoffe ihr bewertet fleißig und spart bloß nicht mit Kritik, ich will Verbesserungsvorschläge haben großes Grinsen

Gestüt Tinderwald
18.07.2006 21:49 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten ---> Gestüt Tinderwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH