Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr alles so am Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man was esst ihr alle wenig das geht ja garnich geschockt

Morgens:
.Vor der Schule nix
.In der Schule 6 Brote oder mehr
Mittags:
.Ja einen Teller oder mehr von dem,was es halt gibt
Abends:
.3-4 Brote bzw Toasts oder mehr mit dick Nutella <3
Zwischendurch:
.Bevor ich nach Hause zum Mittag komm,immer nochwas bei McDonalds
.Toasts mit Nutella
.Schokolade
.Obst
.Pudding usw usw

joa xD
10.05.2007 18:06 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel manche sagen zu viel.. ich finds aber.. hmm.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weißbrot_metalerin: 10.05.2007 18:07.

10.05.2007 18:07 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
kommt drauf an wieviel Zeit ich hab. Wenn ich viel Zeit hab 1 Toast, wenn es schon knapper wird Cornflakes und wenn es ganz knapp wird nichts

Schule:
1 Brot, manchmal auch was vom Becker

Mittags:
Warm. Je nachdem was meine Mutter macht
Abends: Brot+Obst

Zwischendurch:
Obst, Joghurt und manchmal Süßigkeiten, aber in der Woche eher selten (da haben wir nie was^^)
10.05.2007 18:09 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
viel manche sagen zu viel.. ich finds aber.. hmm.. großes Grinsen


ach komm,essen is geil großes Grinsen
ich bin den ganzen tag nur am essen...jetz wieder ^^
10.05.2007 18:10 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens: crossiant oder müsli oda so xD
mittags: was meine mutter so kocht...
abends: k.a. Käsebrot? Kräuterbutterbeguette? je nachdem...^^
zwischendurch: hmmm... was da is... also nach schulschluss kauf ich mir immer n wassereis im bahnshop, das is bei mir halt so ne art sucht xD abba muss nich immer sein abba doch 4 Tage die Schulwoche mindestens^^ und dann vll. daheim noch was da is...

__________________



10.05.2007 20:43 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
viel manche sagen zu viel.. ich finds aber.. hmm.. großes Grinsen


ach komm,essen is geil großes Grinsen
ich bin den ganzen tag nur am essen...jetz wieder ^^


ich auch.. was ich alles so vertrüg... irgendwann wächst ma werkli noch ne wombe großes Grinsen
10.05.2007 20:52 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Morgens:
x. Brot mit Marmelade.
Pause:
x. Brötchen
Mittag:
x. entweder kocht mit meine Mum was, oder ich geh zu McDonalds. Oder ess einen Salat aus der Kantine.
Abends:
x. Brot, Salat & Joghurt.
Zwischendurch:
x. Kekse ^^[/b]


__________________
**who's ya daddy?!

12.05.2007 21:56 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens : Apfel oder a Scheibe Brot
Pause : Apfel/Birne
Mittags : Iwas warmes, nicht zu fettiges oder Salat
Abends : Wieda a Scheibe Brot
Zwischendurch : Obst/Gemüse

__________________
wtf?
13.05.2007 09:02 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen:
Nix,
manchmal einen Muffin, oder ein Milchbrötchen

Mittag:
in der Schule.....
kommt drauf an was es dort gibt, und ob es genißebar ist XD
aber da ist es meistens warm^^

Abend:
Zuhause: ähmm
auch warm,.....müsste aber nicht so sein, wenns nach mir gehen würde
Augen rollen
alles mögliche,.......von Curry- Schnitzerl, von Rahmgulasch- Gemüselaibchen.....
+gg+

Dazwischen:
Obst, Müsliriegel, was süßes (XD)
joa,.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



13.05.2007 09:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt hab ich ja schonmal gepostet x]

Morgen
Cornflakes, oder Brot (manchmal nix)

Mittag
Das was meine Mama kocht oder ich koch selber x3

Abend

Was warmes oder Brot

Zwischendurch
uhuuu :3 manchmal ess ich echt viel, wenn ich mit Kumpels bin ... alles <3 manchmal aber auch eher weniger ... aber mir isset so scheissegal was ich ess großes Grinsen (manchmal auch nicht)

__________________

13.05.2007 10:42 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens
->Banane oder Jogurt
->Multi oder O-Saft

Pause
->4 Brote
->Apel
->Wasser
->was Süßes

Mittags
->was Warmes (Nudeln,Spitzkohl,Würsten,...)
->Nachtisch(Eis, Schocki...)

Abends
->Ne Suppe
->n Brot
oder (öfter) gar nichts

Zwischendurch

Süßes,Obst,...


ich esse viiiiiiiiiiiel zu viel....unglücklich
13.05.2007 10:44
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übel...esst ihr alle extra so wenig?
13.05.2007 11:06 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 535
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
1 Tasse Kaba

Mittags:
ich hab dreimal in der woche nachmittag, da hab ich dann immer obstspiese dabei smile , ansonsten gibts was warmes, wenn nicht nachmittag ist

abends:
ein brot mit irgendwas drauf

Zwischendurch:
apfel, oder eis oder so was großes Grinsen

mit dem reiten und strenger diät hab ich es geschafft, fast 7 kg runterzubringen und dabei bin ich noch gewachsen smile

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Schaut doch mal auf meinem VRH vorbei... http://goldensun.oyla3.de smile
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=106615 <--- Hier erfahrt ihr mal bisschen was über ´meine´Tiere.
13.05.2007 11:11 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok
aber fast das komplette forum ist 2 brote am tag oder so
das is heftig
ich ess allein 6-8 nur in der schule
13.05.2007 11:12 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 535
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist bei mir, dass ich nicht so viel essen kann, da mir immer gleich schlecht wird, wenn ich irgendetwas esse :-! ich hab jetzt nicht bulemie oder so, der arzt sagt, dass das vom vielen aufregen kommt und meine magenschleimhaut irgendwie geschädigt ist, jetzt muss ich medikamente nehmen...

__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Schaut doch mal auf meinem VRH vorbei... http://goldensun.oyla3.de smile
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=106615 <--- Hier erfahrt ihr mal bisschen was über ´meine´Tiere.
13.05.2007 11:15 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
aha ok
aber fast das komplette forum ist 2 brote am tag oder so
das is heftig
ich ess allein 6-8 nur in der schule

Ich ess an einem Ahbend mit den Mädels soviel das die alle Platzen würden smile

__________________

13.05.2007 11:15 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess viel <33
ich ess wie käferlee <333
13.05.2007 11:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH