Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen zum VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Fragen zum VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad dabei meinen neuen VRH zusammenzubasteln, aber da gibts noch ein paar dinge, die ich wissen muss!
Also, hier hört man ja oft genug, dass dollz auf VRHs nicht mehr erwünscht sind, ok, jetzt will ich wissen, was ihr von Hoftieren haltet!? Sind die auch langweilig, out, etc!? Oder sind die immernoch angesagt? Ich persönlich find sie nicht sooo gut, aber was meint ihr dazu?
Ach ja, und was ist mit Häusern und Autos?
Ich liste einfach mal auf, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob ichs wirklich machen soll:
-Häuser/Autos
-Hoftiere
-Problempferde
-Privatpferde
-Gästebuch
-Auktion

Das wars erstmal...naja, ich wüsste schon noch gerne, was privatpferde eigentlich sind. Heißt es, das sich die members selbst pferdebilder mitbringen können, oder sind da einfach nochmal alle members mit ihren gekauften pferden aufgelistet? *nullahnunghab*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 30.03.2005 11:01.

30.03.2005 10:45 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gabs schonmal, von mir. Guck dir das halt mal an, da gabs nämlich auch ne Umfrage.
Grundsätzlich haben die meisten geschrieben, dass Häuser und Autos dumm sind, weil dann die Pferde und Ponys so ins Hintere gerückt werden, auch Haustiere etc. kommen nicht mehr so wirklich gut an.
Die meisten Leute sagen, sowas ist einfach nur übrflüssig weil es ja eigentlich mehr um die Pferde und Ponys gehen soll.
Hoffe, damit habe ich dir n bisschen geholfen!
Lüabz euch, großes Grinsen
Krissi
30.03.2005 11:04 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, danke! Wo issn das thema!? Ich mach den VRH auch nru speziell mit pferden, aber es gibt halt auch Hunde und katzen (aber KEINE meeris oder hamster oder so) also, ich denk auch, dass ich keine häuser und autos mache und hoftiere glaub auch nicht, aber beim rest bin ich mir nicht so sicher!

__________________

30.03.2005 11:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatpferde sind private Pferde. Das heißt sie gehören schon jemanden.
Member x hat Pferd y gekauft. Pferd y kommt jetzt zu den Privatpferden weil Member x es gekauft hat.
30.03.2005 11:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic hwois net obs den thread scho gab, ich sag dir halt meine meinung dazu Augenzwinkern

-Häuser/Autos
ne auf keinen Fall, findet man auf keinem "professionell wirkendem" VRH

-Hoftiere
Joah, n Hofhund oder ne Stallkatze, warum nich?

-Problempferde
mh... nicht unbedingt, meiner Meinung nach

-Privatpferde
klar, Members haben auch Privatpferde, is ja klar Augenzwinkern

-Gästebuch
Jop, wichtig für Werbung oder Meinungen Augenzwinkern

-Auktion
Jop, wenn man sich die Mühe macht find ich es net schlecht, allerdings nur wenn man eigene Fotos hat, ansonsten bringts ja net wirklich viel!

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.03.2005 11:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke ihr beiden...noch weitere meinungen???

__________________

30.03.2005 11:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Häuser/Autos Uä, bitte nicht. Schließlich meldet man sich ja auf einem "Reiterhof" und nicht auf einem "Autohandel/immobilienfirma" an Augenzwinkern
-Hoftiere Wieso denn nicht? Solange sie nicht auf der Startseite platziert werden smile
-Problempferde Mir eigentlich egal Freude
-Privatpferde Kann man machen.
-Gästebuch Klar!
-Auktion Finde ich gut, egal ob eigene Bilder oder andere smile

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

30.03.2005 14:55 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fragen zum VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH