Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lust mir auf dem Gestüt zu helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lust mir auf dem Gestüt zu helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Achtung Lust mir auf dem Gestüt zu helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Unser Gestüt ist nun seit einem Monat endlich wieder frisch renoviert offen. Natürlich fehlen hier und da immer noch mal ein paar Kleinigkeiten oder auch ein anderer Hintergrund, aber so langsam nimmt das Gestüt Kokusblüte Form an.
Dieses Wochenende findet auch ein Turnier statt.
Ich suche allerdings noch Leute, die Lust haben mir auf dem Gestüt zu helfen. Das heißt Pferde mit ausbilden, Bereiten, auf Turnieren vorstellen wollen oder mir auch so helfen beim züchten und mit den Pferden allgemein. Auch Mitglieder nehmen wir natürlich gerne auf. Und was bei uns auch sehr begehrt ist: Unsere "Gnadenbrot Koppel"! Dort stehen Pferde von mir drauf, die krank sind oder alt oder einfach nicht geritten werden. Auch junge Pferde/Fohlen kommen da rauf. Jeder der mag, kann sein Pferd dazu stellen.

Ich würde mich freuen, wenn jetzt vielleicht ein paar Leute Lust bekommen haben auf dem Gestüt zu helfen oder ein Pferd von unseren Hengsten decken zu lassen oder ausbilden zu lassen.

Endweder hier melden oder auf dem Gestüt direkt per E-mail oder Forum.
LG Ailin

Gestüt Kokusblüte

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
01.07.2006 10:35 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso will keiner? Suche immer noch! Der Job wird natürlich bezahlt und es gibt Reitstunden umsonst. Man darf natürlich sein Pferd/seine Pferde auch mit zu mir auf den Hof nehmen.LG Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
02.07.2006 09:08 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich xD ich würde gerne mithelfen

__________________

02.07.2006 09:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne Helfen
02.07.2006 13:30 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne mithelfen!!!
02.07.2006 13:58 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich bin begeistert!!! Freue mich wenn ihr alle Mithelfen würdet! Also. Ich fänd es gut, wenn ihr ein mal pro Woche einen Bericht schreiben würdet über euren Job, wenn ihr es mal längere Zeit nicht schaffen solltet, ist das kein Problem, solange ihr mir bescheid sagt! Dann dürft ihr euch einen Job aussuchen.
- Deckhengst Pflegerin / Bereiterin
- Verkaufspferde Pflegerin / Bereiterin
- Ailins Privatpferde Pflegerin/ Bereiterin
- Stallhilfe (misten, füttern, Pferde rein und raus stellen)
- Stuten und Fohlen Pflegerin (gibt nicht immer was zu tun, aber dann ist das mal Job Übergreifend)
- Gnadenbrot/Junge Pferde Pflegerin (Stehen auf einer Koppel, Pferde die nicht geritten werden dürfen/könnnen, junge Pferde, alte Pferde...)

Wäre gut, wenn ihr euch im Forum auf dem Gestüt anmelden würdet unter "alles mögliche". Mit Namen (real/virtuell ist egal), Alter(auch egal), E-Mail, Job Wunsch, Zweiter (Not) Job, Bringt ihr euer Pferd mit? (dann falls ja alles mit koppel,box usw. klären und hinschreiben), wollt ihr ein Pferd von unseren kaufen? (falls ja auch Koppel, Box usw. angeben) Joa das wars dann eigentlich.

Wie gesagt, ihr könnt um sonst Unterricht bei mir bekommen auch auf Pferden von uns, aber das können wir dann ja abklären.
Ich hoffe ihr habt immer noch Interresse zu helfen und meldet euch an.

Ganz Liebe Grüße Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
03.07.2006 12:13 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verkaufspferde Pflegerin / Bereiterin

darf ich des nehemn?

__________________

03.07.2006 13:25 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
°Ailin° °Ailin° ist weiblich
Pferdeschnuten-Knutscherin


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von °Ailin°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Könnt euch alle da im Forum auf dem Gestüt anmelden. Ich freu mich!
Liebe Grüße Ailin

__________________
Here I am! My dream horse is by meee!!

{ Be Careful? NO! Be Wild! }


Ich suche HG´s! Einmal für einen VRH, einen für eine privat HP. Für den HG für die private HP bekommt ihr Bilder von mir. DRINGEND!!! Bitte melden!
03.07.2006 19:12 °Ailin° ist offline E-Mail an °Ailin° senden Homepage von °Ailin° Beiträge von °Ailin° suchen Nehmen Sie °Ailin° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Lust mir auf dem Gestüt zu helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH