Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lorel - Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lorel - Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Gut Lorel - Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das ist mein baldiger Vrh, Gut Lorel. Mich würde sehr interessieren, wie ihr ihn so findet und ob ihr Mängel findet. Insgesamt soll der ganze Vrh begutachtet werden. Zur Zeit befindet sich noch kein Impressum und Bildnachweis und auch manche Verkaufspferde fehelen noch, da Gut Lorel auch noch nicht eröffnet wurde.

Klick

__________________






30.06.2006 09:45 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich meld mich mal:
also,
1.das desi find ich voll witzig,das die navigation oben rechts "hängt"
2.der Reit- un Pferdladen ist ja suppper,wie hast du das den hingekriegt mit dem Formmailer?? ( PN bitte zu dieser Frage)
3.Im Verkaufsstall kann man die Pferde noch nicht anklicken
4.Tierarzt & Hufschmied super
5.Der Stecki von Theresa ist ja super,so was sieht man nicht immer
6.dort das pferd,man kann nicht alles anklicken,kommt nicht alles,ist auch irgendwie verrutsch!
7.Die Anlage hat einen tollen Plan,vielleicht wäre es noch toll,wenn man noch weiter klicken kann,wo anders hin?
8.Beim Team:
Bärbel : Die Datei ist nicht verfügbar!404
Nanni : Es erscheint Peter
9.Abmeldung: Das ist eine tolle Idee,sollte ich auch mal machen!
10.Partner,oben im Text kann man nicht alles lesen,ein teil ist weg

so,das ist erstmal alles!
Hoffe auf eine PN wegen der Frage(2)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 30.06.2006 12:54.

30.06.2006 12:53 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lorel - Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH