Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » lizenzfreie Bilder-HP´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lizenzfreie Bilder-HP´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôo Aso....jetzt habe ich alles kapiert xDD
Hmm...werde wahrscheinlich nurnoch Bilder von hier nehmen OÔ Ich will wirklich nicht 6.000 € oder mehr bezahlen Oô

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 14:38 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, darf man die Bilder von Pixelquelle jetzt nehmen (für die eigene HP, Grafiken etc) oder nicht?^^
Oder sollte man jedes Mal den Fotografen fragen?
Muss man die Bilder downloaden?
23.07.2006 11:08 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Also, darf man die Bilder von Pixelquelle jetzt nehmen (für die eigene HP, Grafiken etc) oder nicht?^^
Oder sollte man jedes Mal den Fotografen fragen?
Muss man die Bilder downloaden?


Wenn du so fragst, dann würde ich echt (nachdem hier klar wurde, dass man halt nie 100 %tig sicher sein kann) eher nur noch Bilder von hier nimmst!! böse

__________________
.

23.07.2006 12:06 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche aber nicht nur Pferdebilder ;-)
Ich brauche die Bilder meistens für meine Grafiken und bei GB gibts da eher weniger...
Selber machen könnte ich schon, nur gibts die Umgebung leider nicht her.

[Der Beitrag wurde 1000 Mal ediert...: Echt? *g*]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 24.07.2006 14:23.

24.07.2006 14:22 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Ich suche aber nicht nur Pferdebilder ;-)
Ich brauche die Bilder meistens für meine Grafiken und bei GB gibts da eher weniger...
Selber machen könnte ich schon, nur gibts die Umgebung leider nicht her.

[Der Beitrag wurde 1000 Mal ediert...: Echt? *g*]


Kla, kann ich auch verstehen!! Man kann halt nur nie 100%tig sicher sein, auch hier nicht!!

(War mal meine Sigi Augenzwinkern )

__________________
.

24.07.2006 22:20 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:24.

24.07.2006 22:24 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chawa
Hallo,
doch, wer auf Nr. sicher gehen läst sich das in Papierform mit Unterschrift (Eltern?!) bestätigen. Ist der Unterzeichnete dann nicht der Urheber so kann man ihm für den eingenen Schaden in Regress nehmen. Anonym klappt so was kaum und ist wie hier gut erkannt immer gefährlich.
lg
Chawa

PS: Man weiss auch nie wer sich hinter einer Mailadresse verbirgt.


Ja, eben!

__________________
.

24.07.2006 22:29 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...Aber es gibt noch einen Joker... Augenzwinkern
Wenn man schriftlich,also so wie hier die ausdrückliche Erlaubnis hat die Fotos zu benutzen dann darf man nicht angezeigt werden,es sei denn,man verstößt gegen Regeln. großes Grinsen
24.07.2006 22:34 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allerdings bin ich bei so seiten wie Pixelquelle auch vorsichtig und nehme diese Bilder nicht mehr. Es gab nämlich schon fälle bei denen User Bilder von solchen Seiten genommen habe und dann haben diese Bilder doch gegen das Cophyright verstoßen, weil der Nutzer der sie zur Verfügung gestellt hat nicht die Erlaubnis dafür hatte. Da wurden schon schöne Strafen bezahlt... Deshalb lieber selber Bilder machen


Das kann man eben nie genau wissen, und wenn man dann die Bilder auf seiner HP und der Fotograf die findet, ist es völlig egal, ob du die Bilder von da hast oda nicht, Fackt ist eben, dass du seine Bilder auf der HP hast und du dafür blechen kannst...

__________________
.

24.07.2006 22:44 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:25.

25.07.2006 06:32 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke! Haben ja auch alle mit geholfen, dass ich es verstehe Augenzwinkern

__________________
.

25.07.2006 10:46 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » lizenzfreie Bilder-HP´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH