Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erfahrung mit HKM-Produkt (mexikanische TRENSE oder anderen??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit HKM-Produkt (mexikanische TRENSE oder anderen??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Erfahrung mit HKM-Produkt (mexikanische TRENSE oder anderen??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBer,

hat jemand von euch mit dieser trense oder ähnlicher im Preisverhältnis (von HKM 39€ ) Erfahrung gemacht??



Ist sie gut?
Hat sie nachtteile?
Vorteile?
was findet ihr an ihr toll?



EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 25.06.2006 19:42.

25.06.2006 19:10 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir nur allgemein zu den HKM-Produkten sagen,dass sie sehr gut sind.Hab ich schon oft gehört und habe selber Gamaschen (super) Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.06.2006 00:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 297
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Allgemeinen hab ich auch sehr oft HKM Produkte, und bin mit allen sehr zufrieden. Mit Trensen hab ich da aber keine Erfahrung, da bleib ich doch lieber bei Kieffer oder Ähnlichem...

Lg lovely_

__________________
Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

27.06.2006 09:13 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+

naja, ich bin von der Lederqualität von HKM nicht so begeistert.
Andere Produkte gefallen mir. Aber ich habe eine Trense von HKM. Würde ich nicht nochmal kaufen. ^^
Das Leder ist einfach...bäää...wird ganz schnell rau, lässt sich nicht gut biegen, und das obwohl ich die Trense jetzt schon 1 1/2 Jahre habe und sie schon zig mal eingeölt und eingefettet wurde.

Also bei den Trensen trügt der Schein.
Sehen zwar supi aus [habe ne schwedische mit Glitzerstirnband] aber im Endeffekt...
nya...

LG
-annelein-
27.06.2006 09:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung also lieber nichtbestellen?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

27.06.2006 19:42 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich zu raten Augenzwinkern
27.06.2006 21:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke shcön!


HAT NOCH JEMAND ABNDERES ERFAHRUNG MIT EINER TRENSE GAMACHT?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

28.06.2006 14:37 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich hab genau diese trense, bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. allerdings weitet sich das leder nach und nach, am anfang is es krass hart, die erste zeit hatte ich überall lammfellpuschel dran, ansonsten hätte mein pferd sich derbst den kopf aufgescheuert. jetzt is sie total weich, aber deswegen musste ich einige löcher reinmachen. in der mitte dieses teil, da muss man aufpassen. bei ner freundin is es aufgerissen, weil sie zu doll dran gezogen hat Augen rollen bei mir is die naht etwas auf.
naja, 20€ wäre ein gutes preisleistungsverhältnis, schick sieht die trense auf jeden fall aus! (der klick is besonders praktisch^^)

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

28.06.2006 14:53 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll cih sie mir dch bestellen?=???

wie alnge hast du sie schon?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

28.06.2006 15:14 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar mit den Trensen von HKM nich aus, aber laut den anderen bewertern würd ich sie mir nicht kaufen!
Sari zB hat gesagt dass sich das leder weitet und noch dazu müsstest du wahrscheinlich lauter polster für dein Pferd dazu kaufen damit es sich nicht aufreibt! Und Danach ist es dann zu weit!

Und annelein hat gemeint, dass das leder Steinhart is! Is weder für Pferd sehr angenehm noch für den Reiter, wenn er die Riemen schließen muss! Also ich würde lieber zu einer Trense von Kieffer oder anderem Raten! Aber nicht diese ;-)

lg
Mona

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.06.2006 18:15 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die sind ja imemr eehr teuer die von kieffer oder ähnlichem!!

und für 1-2 mal die woche??

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

28.06.2006 19:27 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch billige, aus gutem Leder.
also ich würde definitiv von abraten.
sie ist halt sehr rau [wie auch sari gesagt hat] und dann noch hart.
und dass das leder sich weitet ist auh sehr bedenken, denn wer weiß, wie lange sie dann überhauptnoch hält!?

LG
-annelein-
28.06.2006 19:38 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Stadtmeister2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber danke!

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

28.06.2006 20:04 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Erfahrung mit HKM-Produkt (mexikanische TRENSE oder anderen??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH