Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Andere Art von Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von einen Mounted Games Turnier?
Klasse Idee 28 45.90%
ja is mal was anderes 20 32.79%
Mach auf jeden fall mit 5 8.20%
Mir doch egal 4 6.56%
naja find die Idee nicht so toll 2 3.28%
Ach ne Scheiß Idee 2 3.28%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Andere Art von Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Andere Art von Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal so überlegt, ob man nicht ein Mounted Games Turnier machen kann, was 4-7 mal im jahr ist und es wird extra ein Forum angelegt. Jeder Hof (Vrh) der mit machen möchte stellt dann eine mannschaft von 6 reitern + 6 Ponys zusammen. Da ich grad dabei bin das umzusetzten und auszutüfteln wird es statt finden. ich wollt nur mal eure meinung dazu hören und würdet ihr mit machen?
24.06.2006 00:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch schon immer Mounted Games auf meinem TS machen und im Endeffekt sinds dann doch nur reiterspiele mit leichter Anlehnung an die Mounted Games geworden. Ich würd gerne mitmachen.
24.06.2006 00:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das freut mich ja.
man muss ja aber eine Mannschaft haben von 6 Reitern. Naja ich muss noch überlegen ob ich das mit anderen Höden zusammen machen sollte. Dann ist die Arbeit verteilt großes Grinsen
24.06.2006 00:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind mounted games?
lg sa
24.06.2006 09:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mounted-games.de/Regel-Mannschaft.php
http://www.mounted-games.de/Regel-Einzel.php
http://www.mounted-games.de/Regel-Paar.php

Wegen 6er Teams ist mir klar. Das wird auf Snaefall nicht schwer werden, wir machen sowas öfter mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 24.06.2006 11:45.

24.06.2006 11:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das ist ja schön, könnt ja scjon mal mannschaften zusammen stellen, paare oder einzeln. Gestuet for Pleasure stellt auch grad eine mannschaft zusammen großes Grinsen
24.06.2006 12:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds super würde mit meinem Zukünftigen Hof auf jeden Fall dabei sein. Augenzwinkern
Ganz toll echt.
25.06.2006 10:54 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 168
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee total klasse!
25.06.2006 11:43 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben noch kein termin aber ,wenn wir es veranstalten dann im August irgendwann, bin ja noch am planen und machen, aber ein problem hab ich. ich weis nicht wie ich die auswertung machen soll, vill habt ihr ja eine lösung? Achja und wer eine mannschaft macht kann mir eine Pn schreiben dann weis ich schon bescheid. In die Pn sollte rein:

Mannschaftsname:
Habt ihr ein Logo?
Logoaddy?
Reiter+Pferdenamen:
Sonstiges?
25.06.2006 13:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird vorerst eingestellt da Gestüt for Pleasure pause macht, wird aber ende August in Angriff genommen/weiter geführt
28.06.2006 11:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Andere Art von Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH