Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wid Out Ya (Kurzgeschichte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wid Out Ya (Kurzgeschichte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!


images/avatars/avatar-15871.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Loitsche xD

Wid Out Ya (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab heute Morgen (obwohl ich kein großer Fan von Blog27 bin) die neue Single von Blog 27 "Wid Out Ya" gehört und die hat bei mir einfach einen Kreativitätsschub ausgelöst, weil ich mit jemandem noch eine Rechnung offen habe.

Wid Out Ya

I'm no angel
I can't ease your mind
Moi, je suis belle
But the hurtin kind, yes I am
What you want from me
I can't give to you
Baby I'm not good you see


Engel – das bin ich nie einer gewesen. Nein. Aber jetzt… Jetzt bin es noch weniger.
Zumindest nach dem, was ich mit dir angestellt habe.
Deiner Meinung kann ich nicht sein. Sicherlich nicht.
Ich bin immer noch schön, aber ich leide darunter. Denn was du von mir willst, kann ich dir nicht geben. Wie du siehst, bin ich nicht so, wie du dachtest.

I'm a hard ass baby
I would drive you crazy


Ja, ich kann hart sein, ich weiß. Richtig hart. Hast wohl gedacht, ich wär` so ein braves Mädel, oder? Nein, pass auf, denn jetzt mach ich dich verrrückt!

Well it's so much better wid out ya
You gotta live another way
You outta know it's better wid out ya
You know it's all I really have to say


Es geht mir um so vieles besser ohne dich. Ich bin eben anders als du. Was du willst, will ich nicht. Was ich tue, tust du nicht. Du lebst in einer anderen Welt. In einer Welt, in der es nur Geradeausschauen gibt. Du kommst nie von deinem Weg ab. Dir ist Spaß nicht wichtig, dir ist nur Erfolg wichtig.
Du solltest schon wissen, dass es mir so viel besser geht. Du weißt, dass das alles ist, was ich zu sagen habe.

I'm stronger
Than you' II ever know
I no longer
Have the need to show, what is so
What you do to me
I can't do to you
baby I'm not good you see


Ich bin stärker, als du je wusstest. Stärker, als du es ahntest. Und ich will auf keinen Fall länger bereit zu zeigen, wie es deiner Meinung nach ist. Ich will dir nicht länger meine Liebe vorgaukeln. Denn was du mir gibst, kann ich dir nicht zurückgeben. Du siehst, ich bin nicht die, in die du dich verliebt hast.

I'm a hard ass baby
I would drive you crazy


Ich bin jetzt hart zu dir. Du hast es ja so gewollt. Irgendwie. Deshalb ist es jetzt aus. Ich mach dich jetzt verrückt.

Well it's so much better wid out ya
You gotta live another way
You outta know it's better wid out ya
You know it's all I really have to say



Ja, es geht mir einfach besser ohne dich. Ich kann leben, wie ich will, machen, was ich will.
Ich kann in meiner Welt leben. In der Welt, in der Spaß am Erfolg das Ziel ist. Wo ich auch mal Seitenwege nehme, um Erfahrungen zu sammeln. Wo ich die Augen offen halten kann und mich nicht stur durch das Gestrüpp kämpfen muss.
Du weißt jetzt, dass es mir ohne dich besser geht. Ich kann ohne dich einfach freier leben. Mein Leben selbst in die Hand nehmen.
Ich hoffe, du weißt nun, dass das alles war, was ich dir zu sagen hatte.

________________

Bitte fleißig kommentieren Augenzwinkern

lg, *~littlestar~*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~littlestar~*: 20.06.2006 15:51.

20.06.2006 15:19 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das englisch und deutsch verwirrt mich etwas...
Das is aba keine übersetzung oder? verwirrt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.06.2006 18:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

RE: Wid Out Ya (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote[I]I'm no angel
I can't ease your mind
Moi, je suis belle
But the hurtin kind, yes I am
What you want from me
I can't give to you
Baby I'm not good you see
[/quote]
So viel ich weiss ist das fettgedruckte Französisch. Das Englische ist Songtext, das deutsche von dir, oder? Kommt da noch mehr, denn ich finde nicht unbedingt, das dies unter Geschichten gehört. Ausserdem hast du einfach das Englische bei der Übersetzung ein wenig umgeschrieben und noch eins zwei Silben dazugedichten. Nicht sonderlich kreativ.

Lg Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 20.06.2006 20:02.

20.06.2006 19:59 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge hinzu, dass es keine Kurzgeschichte, sondern eine Songfic ist x) D.h. streng genommen fehlt dir der Disclaimer und das Ganze ist mehr oder weniger illegal hier, aber wo kein Kläger, ne? Augenzwinkern

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

21.06.2006 17:30 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

RE: Wid Out Ya (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~littlestar~*
Hi Leute,
ich hab heute Morgen (obwohl ich kein großer Fan von Blog27 bin) die neue Single von Blog 27 "Wid Out Ya" gehört und die hat bei mir einfach einen Kreativitätsschub ausgelöst, weil ich mit jemandem noch eine Rechnung offen habe.


Sie schreibt sozusagen ihre eigene Geschichte noch dazu, wenn ich es richtig verstanden habe?

Aber dazu bräuchte man noch einige Informationen mehr, oder aber du würdest jetz die ganze Geschichte erzählen, dass das sozusage nnur der "Prolog" war

Nici
22.06.2006 20:28 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wid Out Ya (Kurzgeschichte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH