Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas und Sigis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Avas und Sigis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Biete Avas und Sigis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal welche Gebastelt. Das sind meine ersten Avas und Sigis

1.



2.



3.



4.



5.



6.



Regeln:
Nicht als eigene Ausgeben
Neu hochladen
Spaß damit haben

Bilder Orginal von http://www.impressive.horses.de.vu/

__________________

17.06.2006 14:26 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie so schlecht. Eine kleine Meinung reicht auch ;-)

__________________

18.06.2006 16:37 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kommt drauf an ob du so zu frieden bist. Ich hab zwar gute Programme weiß aber nichts damit anzufangen. Also ich würde es versuchen das 3. kannste haben.

__________________

18.06.2006 19:34 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würde ich ^^ wo sind die Bilder. Ich versuch es mal und du kannst ja dann sehen ob sie dir gefallen oder nicht. Augenzwinkern

__________________

20.06.2006 19:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur die letzten beiden sehen ich versuch es mal. Sag mal bist du bei Destino Angemeldet?

__________________

20.06.2006 20:02 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nur ^^ Sry ok ich versuch es mal

__________________

21.06.2006 09:05 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,ich hätte gerne das 5,die sind echt klasse.LG Sarah. großes Grinsen

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


21.06.2006 11:02 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte und danke ^^


@ Rickilein Welche Schrift soll es sein? Ich mach jetzt mal eine und du kannst ja mal schauen wie es dir gefällt.

hier ist es im Anhang. Alle Bilder konnte ich nun nicht nehmen. Hoffe es ist nicht schlimm

Dateianhänge:
jpg AvaRicki.jpg (20 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg SigiRicki.jpg (41,29 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 21.06.2006 17:20.

21.06.2006 17:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne das erste
danke

__________________

Set by Paint*Horse
23.06.2006 23:14 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry geht leider nicht. So ist das bei dem. Wenn ich das hier reinstelle sieht das immer so aus. Aber ich sehe du hast ja eins. Sry noch mal

__________________

03.07.2006 17:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas und Sigis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH