Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verkaufspferdebilder für andere Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdebilder für andere Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Verkaufspferdebilder für andere Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe lange überlegt wie ich das machen muss. Ich habe einen Turnierstall und dort möchte ich auch Pferde die ich dort "trainiere" dann an andere LEGALE Höfe weiter verkaufen. Aber leider weiß ich nicht wie ich die Bildernutzer fragen soll.
Bei manchen steht ja in den Regeln nicht an dritte weitergeben (oder so ähnliches) und da weiß ich das ich da nicht fragen brauche aber wie ist es bei den anderen. Ist es denen egal oder haben sie es vergessen bei den Regeln hinzuschreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Alisa

[habe so einen ähnliches Thema nicht gefunden sry]

__________________

16.06.2006 17:46 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Verkaufspferdebilder für andere Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es denen nicht egal.
Auch ohne sonderliche Kennzeichnung o. Hinweis musst du immer nachfragen!
Ansonsten kannst du kostenpflichtig abgemahnt und angezeigt werden.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.06.2006 18:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das war mir klar. (also das mit dem Nachfragen und der anzeige) ok dann werde ich mal schauen wie die antworten sind. ^^ Danke

__________________

17.06.2006 08:21 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. Jo das werde ich auch so machen. (siehe Verkaufspferde und dort Regeln) Wenn ihr noch vorschläge habt dann als her damit. Damit ich mir was abschauen kann Augenzwinkern

danke an alle

__________________

17.06.2006 09:06 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir ist das genau so, der Käufer muss eben erst fragen oder es sind eben meine eigenen Bildern. Falls bei manchen Sachen etwas besonderes zu beachten ist, steht das eben bei dem Steckbrief oder in den Regeln.
17.06.2006 12:23 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt seiten, die haben nicht dagegen. Du kannst ja einfach dem Käufer sagen, dass Bild stammt von der Seite und die Regeln müssen eingehalten werden. Wenn er sie nicht akzeptiert bekommt er es halt nicht.
cs-archiv zum Beispiel
17.06.2006 22:37 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool echt danke. Ihr habt mir sehr geholfen. *alle drück*

__________________

18.06.2006 08:27 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verkaufspferdebilder für andere Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH