Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Biete} mich als Mitbesitzerin bei einem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {Biete} mich als Mitbesitzerin bei einem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

{Biete} mich als Mitbesitzerin bei einem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
alleine ist ein VRH manchmal öde - wer hat Lust mich als Mitbesitzerin zu haben?

Ich...
... kann Grafiken
... kann HTML ( auch Klickshops , professionelle Pferdesteckis,...)
... kenne mcih sehr gut bei Piranho , oyla , 1page , 2page aus , aber ich lerne sehr schnell einen andren Anbieter zu benutzen , wäre also kein problem , aber keine Beephöfe , Hellohomepage , o.ä.
... bin nett
... habe ICQ
... bin oft online
... mache fast keine Rechtschreibfehler , außer manchmal Tippfehler

Du...
... hast einen VRH der mindestens teilweise mit HTML gemacht ist.
... hast einen VRH der legal ist.
... hast einen VRH der zu mindestens 50 % fertig ist.
... suchst eine nette Mitbesitzern
... lässt mich nicht die ganze Arbeit machen

fröhlich
So...
Ich freue mich auf eure antworten !

Formular:

Zu dir:
- Name:
- Alter:
- E-Mail Addy :
- Lust?:
- nett?

Zu deinem Hof :
- Name:
- Addy:
- Anbieter:
- HTML?:
- schon fertig oder in den anfangsstadien?:

LG,
selina

PS: Grafikbeispiele , Klickshops oder ähnliches folgen bei Bedarf.
Fragen dürfen gerne gestellt werden.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.06.2006 21:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 14.06.2006 12:08.

14.06.2006 12:07 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Pia
- Alter: 13
- E-Mail Addy : der_kleine_engel92@yahoo.de
- Lust?: natürlich fröhlich sonst würd ich mich ja net melden Augenzwinkern
- nett? kann ich selber net einschätzen Zunge raus

Zu deinem Hof :
- Name: Reiterhof Rosenthal
- Addy: http://shakira14.oyla11.de
- Anbieter: oyla.de
- HTML?: joa... also ein Klickshop und ein gecodetes Design. Verstehst du das unter html?
- schon fertig oder in den anfangsstadien?: so weit fertig.
14.06.2006 17:44 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Dir:
- Name: Anne
- Alter: 17
- E-Mail Addy : pz_dakota@web.de
- Lust?: klar ^^
- nett? ich denke xD

Zu deinem Hof :
- Name: Pferdezentrum Dakota
- Addy: http://www.pz-dakota.de.vu
- Anbieter: Freenet
- HTML?: jap, alles
- schon fertig oder in den anfangsstadien?: ähm...eigentlich fast fertig. Wird alles überarbeitet momentan. Ist alleine aber ne Mordsmäßige Arbeit!

LG
-annelein-
14.06.2006 18:55 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Zu dir:
- Name: Nina
- Alter: 17
- E-Mail Addy : naussani@gmx.net
- Lust?: Ja klaro
- nett? Glaub schon, andere sagen das ich das bin großes Grinsen

Zu deinem Hof :
- Name: Gestuet for Pleasure
- Addy: http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
- Anbieter: Oyla
- HTML?: Nein, nur ein paar Javacodes
- schon fertig oder in den anfangsstadien?: fertig, aber immer noch ausbau fähig

Ps.: Bin im July 1 Monat nicht da, daher such ich noch eine 2 Mb, die wenn ich nicht da bin zusammen arbeiten und den Vrh führen.
14.06.2006 19:14 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme... -annelein-
Wenn ich mit ihr nicht klarkommen würde , sie doch nicht wollte , o.ä. fällt meine Wahl auf
Lotitta12. die anderen bitte ncih traurig sein fröhlich

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 14.06.2006 19:36.

14.06.2006 19:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ja nicht schlimm, bin ja immer noch an 2 stelle großes Grinsen
14.06.2006 19:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {Biete} mich als Mitbesitzerin bei einem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH