Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zerbrochene Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerbrochene Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zerbrochene Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hab mal wieder ein Gedicht geschrieben. Ist mein zweites *gg*!

Wollt wissen, wie ihr das Gedicht findet und ob jetzt vll der Titel besser ist, als beim ersten?

-------------------------------------------------
Zerbrochene Liebe

Wieso musste es soweit kommen?
Warum hast du nichts gesagt?
Ich hätte dir zugehört,
Hätte immer zu Dir gehalten.

Bin ich an allem schuld?
Hab ich dich verletzt,
Dir irgendwas getan?
Du hättest es mir sagen müssen.

Oder liebtest du mich nicht?
Warum hast du es nicht gesagt?
Ich hätte es verkraftet,
hätte es akzeptiert.

Doch jetzt ist es zu spät.
Es ist zu viel passiert.
Du hättest es verhindern können,
Doch Du hast es nicht getan.

-------------------------------------------------

Danke schon mal für eure Bewertungen smile !!!

LG Thinka

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
11.06.2006 22:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaausi, dass soooo toll *gedicht liebZ*!!!
Bist ein Naturtalent, sag nie mehr, du könntest nicht schreiben Zunge raus . Ich find du machst das super, üb fleißig weiter, will mehr von denen lesen fröhlich !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

11.06.2006 22:20 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du,
Also die Titelwahl ist diesmal bedeutend besser. Was mir sehr sehr gut gefällt sind diese kurzen Sätze. - Das liest sich so schön einfach fröhlich

Hm, also ist auf jeden fall wieder einen Schritt weiter...

Arbeite schön dran, ich mag noch mehr von dir lesen, es wird nämlich langsam *dir Mut macht*

LG, Billy-v-Andrew

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy-v-Andrew: 14.06.2006 13:00.

13.06.2006 05:58 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du...Ich finde man sollte nie sagen das ein Gedicht nicht schön ist.bzw.das ´man nich schreiben kann..immerhin schreibt man ja oft über seine eigene Gefühlen.Ich find es sehr schön.Einfach zu verstehen!smile Mir gefällts...Und solange man beim Gedichte sich selber besser fühlt,es spaß macht und du deine Sorgen von der Seele schreibst,ist doch alles paletti. Zunge raus Erdbeere^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
22.06.2006 15:10 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Gedicht
supaa!
liest sich ganz schön!
echt spitze! fröhlich

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 23.06.2006 10:10.

23.06.2006 10:10 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich büdde

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
25.06.2006 23:03 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich find das voll supi und es entspricht sogar voll der wahrheit denn mistens gehen beziehungen in die brüche weil der partner einem etwas verscheigt find das voll toll!!!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
16.07.2006 00:09 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^ ich hab mal ne verbesserung gemacht smile ich weiß nicht ob das gedicht jetzt besser is aba ja egal^^

Zerbrochene Liebe

Wieso musste es soweit kommen?
Warum hast du nichts gesagt?
Ich hätte dir zugehört,
Hätte immer zu Dir gehalten.

Bin ich an allem schuld?
Hab ich dich verletzt,
Dir irgendwas getan?
Du hättest es mir sagen müssen.

Oder liebtest du mich nicht?
Warum hast du es nicht gesagt?
Ich hätte es verkraftet,
hätte es akzeptiert.

Doch jetzt ist es zu spät.
Es ist viel zu viel passiert.
Du hättest es verhindern können,
Doch Du hast es nicht kapiert.

lol naja so goß verändert ises net aba egal Freude

lg sofa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 22.07.2006 09:54.

22.07.2006 09:53 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dein gedicht echt klasse ich hab auch eins aber ich find es nicht so toll, was ist eure Mienung?

Sieh jenen Namen auf dem Steine/
Das Herz wird ruhig am Grabe dort/
Und sag, er, der dich liebte/
Er stand zu seinem Wort./

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
22.07.2006 22:32 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnief, habe vergessen zu speichern...also noch mal. Ich finde das gedicht schön, nicht sehr schön, aber schön, weil sich die emotionen sehr schön widerspiegeln.
@Imilia: Ich habemir das erste deiner zwei Gedichte durchgelesen und finde es sehr gut, aber ich würde dir raten, weniger auf die Reime zu achten und stattdessen noch mehr Tiefe und trauer und/oder Gefühle mit ein zu beziehen, dann wirkt das ganze nicht so oberflächig...streng... lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf und schreibe das nieder was du fühlst und spürst, wenn du darüber nachdenkst.
Gegenbewertung
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
07.09.2006 23:54 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zerbrochene Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH