Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread -> Pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread -> Pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sammelthread -> Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie is mir ne Idee gekommn, als ich den Sammelthread in der Schreibecke gesehn hab.
Könnte man ja eventuell auch unter VRHs machn un da ebn alle möglichen Pferdenamen sammeln, denn ich glaub jeder weiß wie schwer es is, nen guten Pferdename für jedes Pferd zu finden Augenzwinkern
Eventuell auch bei VPHs +denk+
Eure Meinungen bitte ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.06.2006 18:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts sowas nicht schon?
Und wenn nicht, es gibt doch genug Threads wo Pferdenamen drinstehen...
Soweit ich weiß sind zwei davon bei Tiere und Pferdesport.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.06.2006 18:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Gefundn Oo
Naja ich dachte ebn direkt Pferdenamen für VPH und VRH...

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.06.2006 18:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man muss GB jetzt nicht mit Sammelthreads zumüllen. Augenzwinkern Manche sind sicherlich hilfreich, aber wenn man "Pferdenamen" bei Google eingibt, findet man sicherlich genug.
11.06.2006 18:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll...weil wenn man da dann immer namen suchen muss für charackter undn steckis.... áslo ich find es wäre hilfreich

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


11.06.2006 19:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's nicht so toll. Denn dann haben viele vRh's ja die gleichen Namen.
11.06.2006 19:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja einfach einen nicht angepinnten Thread machen Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

11.06.2006 19:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bei google "Pferdenamen" eingibst, kommen teilweise Seiten raus mit über 1000 namen raus, und du kannst dir auch die buchstaben und so aussuchen, is also nicht gerade viel arbeit das da zu suchen
11.06.2006 19:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

bei Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen findet man ganz viele Pferdenamen. Augenzwinkern Ich glaube da muss nicht extra ein Sammelthread her. Wäre in meinen Augen jetzt nicht nötig...

Lg Steffy


Menschennamen findet man auch bei Google un trotzdem gibts nen Sammelthread. Kostenlose Foren un Homepageanbieter findet man auch bei Google...
So isses nich +Hust+ xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.06.2006 19:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

appropo Sammelthread.
Vielleicht könnte man die im VRH-Bereich mal erneuern, viele sind ganzschön überholt...
11.06.2006 19:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann man hier nun Pferdenamen reinschreiben oder nicht??! Wenn ja, hab ich hier schon mal ein paar!


Hengst-/Wallachnamen

Picasso
Milando
Lucky
Joker
Silver
Black Beauty
Phönix
Dream Boy
Classic Boy
Black Dream
Tornado
Pizzaro
Classic Star
Silver Star
Black Star
Stormy
Black King
Silver King
Sultan
Nightfever
Goldfever
Crazy Boy
Gentleman
Black Gentleman
Amigo
Champion


Stutennamen
West Virginia
Sunshine
Sunny
Luna
Summer Girl
Jessy
Dana
Almea
Sulaika
Wendy
Crazy Girl
Angel
Lady
Beauty
Fire
Sugar
Championata
Aurora
Ronja
Xenia


Hoffe, ich konnte euch weiter helfen!

Liebe Grüße
Lillebuah

__________________

11.06.2006 20:22 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch gegen so einen Thread, denn wenn man sich ein Pferd kauft oder einen VRH hat und Pferdenamen braucht, und sich selbst keine ausdenken kann, find ichs schon ziemlich schlecht....
Joa und wenn man dann trotzdem gaaaaanz dringend mal die Leute was zu einem Namen fragen will, kanns mans ja auch in der Quasselecke ansprechen, oder???
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 20:56 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Sammelthread -> Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Irgendwie is mir ne Idee gekommn, als ich den Sammelthread in der Schreibecke gesehn hab.
Könnte man ja eventuell auch unter VRHs machn un da ebn alle möglichen Pferdenamen sammeln, denn ich glaub jeder weiß wie schwer es is, nen guten Pferdename für jedes Pferd zu finden Augenzwinkern
Eventuell auch bei VPHs +denk+
Eure Meinungen bitte ^^''

MfG; Fröschii

ich will einen thread, in dem erklärt wird, wie man atmet, auf toilette geht und sich die zähne putzt!

//warum sind alle hier geposteten pferdenamen auf englisch udn klingen total scheiße? wo sidn gute deutsche namen wie joseph, hans, peter, adolf, marinne, friedrich, fischauge...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 11.06.2006 22:24.

11.06.2006 22:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach eine schlechte Idee. VRHs sollten nur von Leuten erstellt haben, die Phantasie haben.

@roor Du hast Rosa und Karl vergessen

__________________

11.06.2006 23:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schwer kann dass doch nicht sein. also bitte

Zitat:
joseph, hans, peter, adolf, marinne, friedrich, fischauge...


ich persöndlich bi ja für fischauge! großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

12.06.2006 11:36 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Sammelthread -> Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Fröschii
Irgendwie is mir ne Idee gekommn, als ich den Sammelthread in der Schreibecke gesehn hab.
Könnte man ja eventuell auch unter VRHs machn un da ebn alle möglichen Pferdenamen sammeln, denn ich glaub jeder weiß wie schwer es is, nen guten Pferdename für jedes Pferd zu finden Augenzwinkern
Eventuell auch bei VPHs +denk+
Eure Meinungen bitte ^^''

MfG; Fröschii

ich will einen thread, in dem erklärt wird, wie man atmet, auf toilette geht und sich die zähne putzt!

DAS ist mal eine gute Idee xDDD
Aber du hast einen Thread dafür vergessen, in dem erklärt wird, wie man trinkt und isst xD

Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich fände es auch unnötig, da es tausende Seiten mit allen möglichen Pferdenamen gibt. Auch ausländische. Man muss nur googeln Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.06.2006 14:53.

12.06.2006 14:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey Lillebuah,

nein hier wird nur diskutiert ob so ein Sammelthread für Pferdenamen nötig oder eher unnötig ist. Augenzwinkern

Lg Steffy


Oh sorry! Tut mir Leid! Hab ich wohl den Sinn mal wieder nicht verstanden! Augen rollen Naja, ist ja nicht so schlimm!

Liebe Grüße
Lillebuah


__________________

12.06.2006 15:47 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

bei Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen findet man ganz viele Pferdenamen. Augenzwinkern Ich glaube da muss nicht extra ein Sammelthread her. Wäre in meinen Augen jetzt nicht nötig...

Lg Steffy


denk ich auch

__________________

14.06.2006 14:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread -> Pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH