Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quasselecke - Beiträge löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quasselecke - Beiträge löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Quasselecke - Beiträge löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wichtiges zur Benutzung der Quasselecke

Also, wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind die meisten Beiträge hier gelöscht worden, das betrifft etliche überflüssigen, aber vorallem alle alten Beiträge. Bitte seid uns nicht böse, falls etwas Wichtiges gelöscht wurde, erstellt ein wichtiges Thema einfach nochmal. Es hat keinen Sinn, die alten Beiträge länger aufzubewahren, aus diesem Grund haben wir auch beschlossen, die Beiträge 14 Tage nach Erstelldatum zu löschen. Es wird neu ein Archiv geben, wo besonders wichtige Themen gesammelt werden.


Ist das immernoch der Fall? Das Beiträge nach 14 Tagen gelöscht werden?
Die Quasselecke ist mittlerweile total vollgestopft mit Themen, die schon älter als einen Monat sind. Wollte sie nicht alle einzeln melden, ich hoffe doch die Mods verstehen das. Muhahaha
28.03.2005 03:08 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch jetzt geht das wieder los Augen rollen

Wiso sollte man Themen löschen?
Denkt ihr jetzt Wirklich wieder das hier was Langsamer wird oder was?
Oder das die Datenbank zu groß wird?

OK, wenn ja dann lest mal hier: http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/table-size.html
Da steht das MySQL-Tabellen, also nicht mal die ganze Datenbank Mindestens 2 GB haben können und die Gesamte Datenbank von den Forum hier hat zum Jetzigen Zeitpunkt grad mal 94.42 MB...

Und wens dir nicht passt das alte Themen Angezeigt werden dann Änder doch das für dich selber Augenzwinkern
In jeden Forum findest du Unten die Option:
Zitat:
Zeige Themen 1 bis 20 von xxx, sortiert nach
und da kanst du auch ganz Hinten dann "Der letzten 10 Tage" oder "Der letzten 20 Tage" Einstellen, wie du willst...

Und nochmal im Klartext was ich damit sagen will: Ein Forum ist KEIN Ort für Leute die Zeigen müssen wie gut sie Threads/Beiträge löschen können!!!

Die Threads stören hier keinen Menschen auser dich vileicht -.-
Also stell es dir selber ein das DU sie nicht mehr sihst und nehm nicht anderen die ganzen Themen weg...

Also mal Ehrlich, das hier ist das einizige Forum wo alle immer Total Löch-Wütig sind, das is doch net Normal, vileicht sollten mal einige zum Arzt gehen desegen... is nur Fraglich ob der da noch Helfen kann...
Es werden in ein Forum eh immer die Aktuellen Thread vorne Angezeigt und die alten Stören doch keinen, die hängen immer Hinten dran, wer sie nicht Lesen will bzw. sie schon Gelesen hat der muss sie ja nicht Lesen!!!

PS: Wenn dir das immer noch zuviel ist immer unten die alten Threads dir Ausblenden zu lassen dann stell es in deinen Profil unter:
Profil -> Einstellungen editieren -> Anzeige der Themen
ein... Das wird dann immer auf das Gesamte Forum bei dir Angewendet.. Viel Spass damit...

PPS:
Zitat:
Es hat keinen Sinn, die alten Beiträge länger aufzubewahren
Es macht auf JEDEN FALL Sinn, auf jeden Fall Bedeuten mehr Sinn wie sie Einfach zu Löschen nur um zu Zeigen "Schauts alle her ich kann paar Huntert Threads löschen"...

Hier mal ein paar der vielen Gründe Threads NICHT zu Löschen:
  1. Durch die alten Threads finden neue User über viele Suchmaschiene zu uns.
  2. Sie Stören eh keinen...
  3. Neue User können sich durch die alten Threads ein besseres Bild machen ob sie sich Registrieren wollen oder nicht.
  4. Relevante Themen bzw. Sachen können über die Suche im Forum Gefunden werden.
  5. Es ist imer Scheiße wenn man in ein Forum was Postet und dann nach sagen wir als Beispiel mal nach 3 Monaten nach den Beitragt sucht und ihn nicht mehr findet, sowas muss doch nicht sein!!! Und sowas ist auch Komicherweise nur hier so... in anderen Forum finde ich noch alle Beiträge von mir die ich vor 2 Jahren Erstellt habe, also wieo sollte das hier anders sein, wiso hat man hier kein Recht auf seine Beiträge?


mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.03.2005 03:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Beiträge-nach-14 Tagen-löschen überflüssig und sinnlos.
Was soll das bringen?
28.03.2005 11:58
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa außerdem lese ich gern die alten Beiträge wieder ^^

__________________


28.03.2005 13:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Ich finde dieses Beiträge-nach-14 Tagen-löschen überflüssig und sinnlos.
Was soll das bringen?
Hab ich hier Geschreiben:
Zitat:
Original von Blue-Angel
(...)
Hier mal ein paar der vielen Gründe Threads NICHT zu Löschen:
  1. Durch die alten Threads finden neue User über viele Suchmaschiene zu uns.
  2. Sie Stören eh keinen...
  3. Neue User können sich durch die alten Threads ein besseres Bild machen ob sie sich Registrieren wollen oder nicht.
  4. Relevante Themen bzw. Sachen können über die Suche im Forum Gefunden werden.
  5. Es ist imer Scheiße wenn man in ein Forum was Postet und dann nach sagen wir als Beispiel mal nach 3 Monaten nach den Beitragt sucht und ihn nicht mehr findet, sowas muss doch nicht sein!!! Und sowas ist auch Komicherweise nur hier so... in anderen Forum finde ich noch alle Beiträge von mir die ich vor 2 Jahren Erstellt habe, also wieo sollte das hier anders sein, wiso hat man hier kein Recht auf seine Beiträge?


Die meisten Suchmaschienen brauchen ca. 1-3 Monate um Webseiten zu Indexieren bzw. bis diese in ihren Index Erscheinen, das heist sie Lesen jetzt schon Fleiseig die ganzen Seiten ein (Das sind die ganzen Gäste hier im Forum immer) und dann Erscheinen die nach paar Tagen/Wochen/Monaten in den Suchmaschienen, je nach Suchmaschiene, besonders Google ist da net grad die schnellste.
Und das heist wenn Leute dann was Suchen finden sie zwar den alten Thread noch in der Suchmaschiene, aber wenn sie ihn dann Komplett Lesen wollen Krigen sie nur eine Fehlermeldung....

Ja ich weis ich wollt echt immer alles tun um User Rauszuekeln bzw. nicht mal erst neue zu Krigen, aber nur wiso???
Was soll das bringen???

Zitat:
Original von Romi
joa außerdem lese ich gern die alten Beiträge wieder ^^
Genau ich auch Machmal fröhlich

PS: Über den Befehl "site" kann man bei Google nach Domains suchen, z.B. wenn ihr in Google nach "site:gegen-bilderklau.net" sucht zeigt euch Google ALLE Seiten an die sie mit der Domain im Index hat.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.03.2005 13:16 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Ayla68
Ich finde dieses Beiträge-nach-14 Tagen-löschen überflüssig und sinnlos.
Was soll das bringen?
Hab ich hier Geschreiben:
Zitat:
Original von Blue-Angel
(...)
Hier mal ein paar der vielen Gründe Threads NICHT zu Löschen:
  1. Durch die alten Threads finden neue User über viele Suchmaschiene zu uns.
  2. Sie Stören eh keinen...
  3. Neue User können sich durch die alten Threads ein besseres Bild machen ob sie sich Registrieren wollen oder nicht.
  4. Relevante Themen bzw. Sachen können über die Suche im Forum Gefunden werden.
  5. Es ist imer Scheiße wenn man in ein Forum was Postet und dann nach sagen wir als Beispiel mal nach 3 Monaten nach den Beitragt sucht und ihn nicht mehr findet, sowas muss doch nicht sein!!! Und sowas ist auch Komicherweise nur hier so... in anderen Forum finde ich noch alle Beiträge von mir die ich vor 2 Jahren Erstellt habe, also wieo sollte das hier anders sein, wiso hat man hier kein Recht auf seine Beiträge?





Hm, ja, hübsche Gründe warum diese Themen bleiben sollten,
ich fragte aber was es bringt diese Themen zu löschen?
Hast mich falsch verstanden *zwink*

Zitat:
Ja ich weis ich wollt echt immer alles tun um User Rauszuekeln bzw. nicht mal erst neue zu Krigen, aber nur wiso???
Was soll das bringen???


muha, was soll das denn bitte heißen?
28.03.2005 13:38
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Hm, ja, hübsche Gründe warum diese Themen bleiben sollten,
ich fragte aber was es bringt diese Themen zu löschen?
Hast mich falsch verstanden *zwink*
LOL, naja auch egal großes Grinsen
Ich war da erst Aufgestanden großes Grinsen

Zitat:
Original von Ayla68
muha, was soll das denn bitte heißen?
Naja, durch irgendwelche "Stafpunkte" wird Versucht User Rauszuekeln obwohl man genau siht das das nur die User Trifft die nicht Wirklich was Großes Anstellen, weil denen es nur darum geht Scheiß zu machen die Registrieren sich neu dann haben sie wieder 0 Stafpunkte...
Beiträge sollen von den Usern Gelöscht werden... also ich finde es aus den Genannten Gründen Einfach Scheiße ws zu Löschen und es ist auch gar net Nötig... wie gesagt: Wenn sie Stören der kann sie Ausblenden, das kann JEDER User hier machen den sie Stören.

Und naja, ich denke du hast schon oft mal was im netzt Gesucht oder?
Es ist Einfach Total Nerfig wenn du was Suchst und dann denkst "Ja, das könnte was sein" und dann Klickste drauf und dann kommt ne Fehlermeldung... nicht grad das beste Mittel um neue User Anzulocken...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.03.2005 13:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja, jetzt verstehe ich deine Logik zum größten Teil...
okay ^^

das mit dem suchen, fand ich schon im alten Forum ätzend,
wenn ich was wichtiges, älteres in der Quasselecke gesucht habe,
war es plötzlich verschwunden -.-
28.03.2005 14:22
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, blue-angel, so siehts aus...

ach ja mal generell an die robin, die wohl die regeln hier etwas zu steng sieht....
gesetz bzw. in dem fall regel ist das eine die auslegung rsp. interpretation ist das andere!
soll heißen: überall in unserer bundesrepuplik werden die gesetze nicht exakt 1:1 angewand, da dies gar nicht möglich ist! das gesetz ist mehr eine leitlinie, die letztendlich entscheidung geschieht aber nach der vernunft!
im spezellen zu der regel mit der signatur: sie soll heißen -> eure sigs dürfen nicht zu lang sein. aber was ist zu lang? deshalb bracuht man eine definition. aber diese definition ist nicht das ultimative maß, sondern schützt nur davor das einer mit krasser überlänge behauptet, seine sig wäre doch nicht lang!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
28.03.2005 22:31 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robin, mittlerweile wissen wir das du einen ziemlichen Schaden hast... .
Und ich denke du passt immer so gut auf? Dann sollte dir auch mittlerweile aufgefallen sein wir Ostern haben und bei Ostern sind Feiertage und da kommen vielleicht Familienmitglieder mit denen man essen geht, war bei mir jedenfalls der Fall, joa und da fände ich es ziemlich blöd nur am PC zu hocken wenn man Besuch hat aber sowas wie Manieren kennst du wohl nicht.

Auch so haben wir Mods mometan nicht allzuviel Zeit, ich z.B opfere schon mehr als nötig an Zeit für GB und ich bin auch schon ziemlich am Rande mich von GB zu veraschieden, weil mich solche pupertierenden Kinder, die nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit tun sollen, so wie manche hier, einfach nur noch nerven! Und neue Mods einstellen bringt meiner meinung nach wenig. Denn nächste Woche beginnt wieder die Schule und ich glaube kaum das die neuen Mods dann mehr Zeit haben werden als wir, da wir nur ältere nehmen. Das Berufsleben rückt mir immer näher, ich muss jetzt schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, auch wenn ich erst in der 9. Klasse bin. Mir ist es wichtiger eine gute Bewerbung zu schreiben und vielleicht sogar schon eine Lehrstelle zu bekommen als hier die alten Threads zu löschen! Und wenn dann solche Kinder wie du kommen ist es doch klar das hier ein Mod nach dem anderem geht.

Ich möchte mal wissen warum du machst. Ist es wirklich so das du nur Langeweile hast oder bist nur wie ein kleines Mädchen eingeschnappt weil wir dich damals nicht als Mod bzw. ADMIN wollten? Das ist ewig her! Was hast du für einen Grund uns hier alles mögliche zu erschweren? Hast du Probleme im realen Leben? Wenn ja dann löse sie anders aber lass deine Frust oder was auch immer nicht an uns aus, wir kennen dich noch nicht mal! Stell mal vor sowas würde jemand in deinem Forum machen? (Wenn du eins hättest oder hast) Das ist doch krank! Ich schätze mal du machst es aus langweile und Spaß an der Freude uns hier zu nerven weil wir dir eh nicht an die Gurgel können und das nutz du schamlos aus! Wahrscheinlich bist du beim lesen meines Textes frech am grinsen, aber weißte was, mir ist das scheiß egal! Weil ich weiß das es immer solche Kinder wie dich geben wird und das sogar meine Plüschgiraffe mehr Gribs hat als du!

Sorry wenn das jetzt vielleicht nicht ganz so freundlich war, aber es ist so und einmal wird man ja wohl schreiben können was man denkt... .
28.03.2005 22:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ steffi da hast du recht
inzwischen hab ich versucht mich in die mods hineinzuversetzen und wenn ich mitlese, dann würd mir des mod-sein auch vergehen. ich will ned schleimen oder so, aber vlt. sollten ja mal mehr versuchen sich darein zu versetzen..?

__________________

28.03.2005 23:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls eine..
29.03.2005 18:02 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?? Robin hat doch nur gefragt, ob die Regeln, die ein Mod oder Admin aufgestellt hat, von denen auch noch befolgt wird!!! Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber ich glaube, das war keine Anschuldigung...

@ Steffi: Mag ja sein, aber Mods werden doch nicht mods, um dann zu sagen, dass sie keine Zeit mehr haben. Ich versteh dich ja voll und ganz und ich würde nie mod werden wollen, weil ich so viel Zeit garnicht habe - und irgendwo hast du ja auch Recht. Aber Robin wollte doch jetzt nicht sagen "Steffi, du bist doof weil du keine Threads löschst", oder so...
29.03.2005 18:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Robin, mittlerweile wissen wir das du einen ziemlichen Schaden hast... .
Und ich denke du passt immer so gut auf? Dann sollte dir auch mittlerweile aufgefallen sein wir Ostern haben und bei Ostern sind Feiertage und da kommen vielleicht Familienmitglieder mit denen man essen geht, war bei mir jedenfalls der Fall, joa und da fände ich es ziemlich blöd nur am PC zu hocken wenn man Besuch hat aber sowas wie Manieren kennst du wohl nicht.

Auch so haben wir Mods mometan nicht allzuviel Zeit, ich z.B opfere schon mehr als nötig an Zeit für GB und ich bin auch schon ziemlich am Rande mich von GB zu veraschieden, weil mich solche pupertierenden Kinder, die nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit tun sollen, so wie manche hier, einfach nur noch nerven! Und neue Mods einstellen bringt meiner meinung nach wenig. Denn nächste Woche beginnt wieder die Schule und ich glaube kaum das die neuen Mods dann mehr Zeit haben werden als wir, da wir nur ältere nehmen. Das Berufsleben rückt mir immer näher, ich muss jetzt schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, auch wenn ich erst in der 9. Klasse bin. Mir ist es wichtiger eine gute Bewerbung zu schreiben und vielleicht sogar schon eine Lehrstelle zu bekommen als hier die alten Threads zu löschen! Und wenn dann solche Kinder wie du kommen ist es doch klar das hier ein Mod nach dem anderem geht.

Ich möchte mal wissen warum du machst. Ist es wirklich so das du nur Langeweile hast oder bist nur wie ein kleines Mädchen eingeschnappt weil wir dich damals nicht als Mod bzw. ADMIN wollten? Das ist ewig her! Was hast du für einen Grund uns hier alles mögliche zu erschweren? Hast du Probleme im realen Leben? Wenn ja dann löse sie anders aber lass deine Frust oder was auch immer nicht an uns aus, wir kennen dich noch nicht mal! Stell mal vor sowas würde jemand in deinem Forum machen? (Wenn du eins hättest oder hast) Das ist doch krank! Ich schätze mal du machst es aus langweile und Spaß an der Freude uns hier zu nerven weil wir dir eh nicht an die Gurgel können und das nutz du schamlos aus! Wahrscheinlich bist du beim lesen meines Textes frech am grinsen, aber weißte was, mir ist das scheiß egal! Weil ich weiß das es immer solche Kinder wie dich geben wird und das sogar meine Plüschgiraffe mehr Gribs hat als du!

Sorry wenn das jetzt vielleicht nicht ganz so freundlich war, aber es ist so und einmal wird man ja wohl schreiben können was man denkt... .


in vielen hinsichten muss ich dir recht geben. Aber trotzdem finde ich das man auch hier nicht berechtigt ist einen so herunter zu machen! wie du schon sagtest "wir kennen dich noch nicht mal" ja, das tun wir. Aber warum scheißt du dann einen so an der vielleicht nur seine meinung abgegeben hat?! Ich meine, jeder hat das recht seine meinung zu vertreten und deshalb muss man das auch ncihbt lassen nur weil man denkt gelich angemotzt zu werden. oder? So wie ich gerade meine Meinung sage. oder möchtest du das dich jemand so runter macht? also ich würde das ncith wollen, überleg dir vorher was du sagst. Du möchtest ja so auch nicht behandelt werden. und wenn du jetzt meinst ich wäre auch so ein "pubatierendes Kind" (wie du es nennst) dann ist es mir auch egal! denn ich sage hier meine Meinung ob dus willst oder nicht!!! und auserdem stelle ich mich hiemit auch nicht auf Rpobins seit, wie manche von euch jetzt sicherlich denken. Ich stehe auf keiner, ich möchte nur mal klarstellen wie das ist so angemotzt zu werden. man könnte dieses Forum manchmal echt als Motz-Forum bezeichnen. Wenn ich angemotzt werden will dann kann ich das woanderst daheim tun!!!

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 29.03.2005 18:32.

29.03.2005 18:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber Robin macht es ja mit Absicht und das muss ja nun niht sein, sie kennt uns auch nicht und hat auch kein Recht mit uns so umzu gehen!
29.03.2005 18:32 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man das sieht ist jedem selbst überlassen. ich sehe das nunmal anderster. ich meine man muss jedem eine chance geben sich zu verbessern und so wie das hier aussieht macht ihr das sicherlich nicht. Wenn du fehler amchen würdest, hättest du ja auch gerne das man dir ne 2te chance gibt oder?
Also ich schon. Du meinst jetzt bestimmt:2aj aber ich weis doch das sie so ist" ...weist du das echt? du kennst sie doch nicht oder?? dann kannst du das auch gar nicht wissen!!

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.03.2005 18:38 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde keinen Mod rügen, weil er diese alten Beiträge nicht löscht. Ich seh das genau gleich wie Blue-Angel. Für mich hat das keinen Sinn, alte Beiträge zu löschen. Das ist nur unnötige Arbeit, die schlussendlich keiner zur Kenntnis nimmt. Ich weiss auch nicht, wer diese Regel damals eingeführt hat, spielt auch keine Rolle.

Im übrigen hat Oilaf das mit den Regeln sehr schön erkannt: Bevor du uns noch daran aufhängst, dass User XYs Signatur 2 Pixel zu hoch ist kann ich dir auch gleich sagen, dass sich wohl kaum einer aus dem Team die Mühe machen wird, alle Signaturen nachzumessen. Ich jedenfalls tus nicht. Ich moderiere ein Forum und beaufsichtige keine Strafanstalt.

__________________

29.03.2005 18:57 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön dass du keine eigenen Probleme hast und dich um das Wohl eines jeden GB Users kümmerst [...]
Oh ja... wenn wir dich nicht hätten *.+

Ansonsten stimme ich Waunca in dem Fall nur zu.

Da das Thema ziemlich unwichtig ist [Ausnahme bei dir gell?], close ich an dieser Stelle.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

29.03.2005 21:34 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quasselecke - Beiträge löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH