Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bevor ich sterbe *hust*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ein blödes Thema XD
ich kann keine 3 bestimmten Sachen nennen, aber ich kann auch nicht von mir sagen, dass ich in meinem Leben keine Ziele gehabt hätte.
Ich würde vor meinem Tod gerne noch meinen CD-Brenner zum laufen bringen ;D nur so nebenbei XDD

Was ich erleben möchte, ist ein wirklich ehrliches und aufrichtiges "Ich liebe dich" von meinem "Freund", ich möchte einfach einen unbeschwerten Tod sterben, alternativ auch einen Tod voller Schuldgefühle, wenn ich dann die Gewisseheit habe, dass diese niemanden anderen quälen.
Ich glaube ich habe alle erreichbaren Ziele schon erreicht, ich hab die Schule abgeschlossen und nen Ausbildungsplatz gefunden. Das kommende ist ohnehin so unerreichbar, dass ich es nicht schaffen werde, also könnte ich eher auf die Frage antworten, was ich vor meinem Tod nicht mehr erleben möchte, bzw. was ich nach meinem Tod möchte XD

gut, ich entscheide mich jetzt mal:
wenn ich jetzt ganz panisch 3 Sachen erleben möchte vor meinem Tod dann ist das:
1. ein ehrliches "Ich liebe dich", meines Schatzes und das Gefühl ihm wieder unendlich vertrauen zu können
2. reich werden
3. ein eigenes Haus

sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.02.2007 22:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD


jop
21.02.2007 22:57 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD


jop


wow, ich hab einmal was "richtiges" (XD) gesagt! hurra! Knödl Knödl, hurra! XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.02.2007 23:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


sry XD irgendwie ist das lächerlich XDDDD


jop


wow, ich hab einmal was "richtiges" (XD) gesagt! hurra! Knödl Knödl, hurra! XD


öhm ok großes Grinsen +muhahahaha+ knödel
21.02.2007 23:06 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH