Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee zum Thema Pferde » Wär toll, muss aber nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee zum Thema Pferde » Wär toll, muss aber nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Idee zum Thema Pferde » Wär toll, muss aber nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und schönen guten Abend smile ,

Ich hätte mal sone' Idee..
Muss nicht sein wäre für die, die´s nicht wissen ganz Hilfreich.
Könnte man nicht einen Thread aufmachen wo man erklärt was z.B Warmblüter oder Vollblüter ist, was da der Unterschied ist,..
Den Thread könnte man dann Anpinnen und halt Sachen erklären mit Warmblütern, welche Rassen Vollblüter sind..uvm.

Naja war nur so eine Idee, könnt ja eure Meinung dazu sagen (;

Lg, Julia.

__________________

06.06.2006 20:08 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fänds irgendwie recht gut, aber das weiß man ja als Pferdefreund . . . verwirrt

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

06.06.2006 20:43 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es wirklich genug Seiten XD Google ist euer freund und Lexa^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

06.06.2006 20:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zum Beispiel weiß das nicht^^
Naja.. weil ihr´s ja wisst, braucht ihr´s ja nicht.

__________________

06.06.2006 21:02 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nicht für alles einen Infothread erstellen.
Da GB sich ja hauptsächlich um Pferde dreht geh ich außerdem davon aus das man so etwas weiß...
Und wenn nicht gibt es, wie schon gesagt wurde, immer noch Google oder auch Wikipedia.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.06.2006 21:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Anfänger wäre es wahrscheinlich hilfreich, aber ich persönlich finde es doch relativ unnötig - jedes Kleinkind kann mit Google oder ggf. auch mit Wikipedia umgehen.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.06.2006 21:38 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer solche Seiten nicht kennt, dem bleibt immer noch das gute alte "normale" Lexikon aus dem Bücherregal...
Man könnte ebenso gut einen Thread eröffnen, in dem man Sattelzeug, Putzutensilien und die verschiedenen Einstreusorten vorstellt.

LG
10.06.2006 14:14 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass soetwas nötig ist.
Immerhin stehen auch einem Foren - Neuling, Google, Wikipedia und Lexikas zur Verfügung.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.06.2006 20:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man sich in einem Forum anmeldet, wo es hauptsächlich um Pferde geht, sollte man schon wissen, was das bedeutet... Augen rollen
Die Idee finde ich auch sonst ziemlich doof, da könnte man direkt ein Thread öffnen, wo erklärt wird was der Unterschied zwischen Pferd und Hund ist...

Sorry, aber ist doch wahr...

lG Sheyna
11.06.2006 11:00 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 147
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Ich denke, wenn man sich in einem Forum anmeldet, wo es hauptsächlich um Pferde geht, sollte man schon wissen, was das bedeutet... Augen rollen
Die Idee finde ich auch sonst ziemlich doof, da könnte man direkt ein Thread öffnen, wo erklärt wird was der Unterschied zwischen Pferd und Hund ist...

Sorry, aber ist doch wahr...

lG Sheyna


Hey!

Sorry, wenn ich mich hier einmische aber Sheyna das kann man doch wohl freundlicher sagen!

Wenn du´s weißt ist ja schön und gut, doch trozdem gibt es welche die´s nicht wissen, und ich wette du wusstest es auch nicht von Geburt an Òó

Tut mir leid, wenn das unter Spamm fällt (Ich weiß, ich hät´s einfach 'überlesen' sollen aber nunja) Sowas regt mich einfach auf!

Liebe Grüße,
Julia & Vanny


__________________
Ab sofort mit dem Nick JuLia alias DaS LuDa unterwegs!
Werbesignatur


11.06.2006 11:19 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich jetzt für nicht notwendig, denn wenn einer das will, will der andere noch für Putzen einen Anpinnthread, der nächste für Sättel,.....
Schließlich kann man überall danach suchen, genug Möglichkeiten gibts ja, oder wenn mans nirgends genau findet kann man ja auch immer noch nachfragen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

11.06.2006 11:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht so gut, weil wie Tiggin schon sagte, muss man nicht für alles einen extra Thread aufmachen. Außerdem:
Wer nicht mal weiß, was der Unterschied zwischen einem Warmblut und einem Vollblut ist, der gehört nicht in ein Pferdeforum. Und GB hat sich halt nun mal mittlerweile darauf spezialiesiert...(ich und meine Rechtschreibung ^^)

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 14:50 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Wer nicht mal weiß, was der Unterschied zwischen einem Warmblut und einem Vollblut ist, der gehört nicht in ein Pferdeforum.



Aber sonst gehts gut? -.-"

Manche melden sich vll auch hier an, um sich etwas über Pferde zu informieren. Als ob du alles von Anfang an wusstest.
Wenn du mal nen Thread mit ner Frage aufmachst, können diejenigen, die es wissen, auch sagen du gehörst nicht in ein Pferdeforum - nur weil du das nicht weißt.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

11.06.2006 16:46 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@papercut: Ich wollte niemanden damit angreifen. Vll. war es auch ein schlechtes Bsp.
Ich wollte damit einfach sagen, dass ich es nicht für nötig halte, so einen Thread aufzumachen, wollte damit aber nicht sagen, dass ich gegen Leute bin, die bei GB sind und nicht so viel von Pferden wissen.
Es ist meine Meinung-du kannst ja eine andere haben!
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 16:50 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , aber wenn das manche wollen , könnte man doch einfach einen nicht angepinnten Thread eröffnen?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 11.06.2006 18:32.

11.06.2006 18:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon....aber ich würde wenn schon, ein Unterheader in der Quasselecke machen. Zmb. "Pferdefragen". Aber zuerst einmal würde ich eine Abstimmung unter den Usern machen. Dann sieht man ja, ob Bedarf besteht....
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 19:40 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wir haben eine ganze Area für Tiere und Pferde(sport) ...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.06.2006 19:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ähm, wir haben eine ganze Area für Tiere und Pferde(sport) ...


Genau...^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


11.06.2006 19:46 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Idee zum Thema Pferde » Wär toll, muss aber nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH