Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear.com | Horror | Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*
*Messer schleif*
ich hoff ja dass ichs nich brauchen werd großes Grinsen
13.07.2006 09:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig:
Es mag nun vielleicht wie eine feige Ausrede meinerseits klingen, das ist es allerdings nicht. In meiner Festplatte hat sich ein Virus eingenistet, mein gesamter Ordner 'Eigene Dateien' wurde gelöscht und der gesamte Inhalt. Darin enthalten waren selbstverständlich meine Geschichten. Als Überraschung für Euch hatte ich bei Fear.com bereits einige Seiten weitergeschrieben und diese sind nun alle im Nirgendwo verschwunden. Ca. 10 Stück. Ich weiß nicht, ob ich nach dieser Enttäuschung noch einmal den Anfang wage und irgendetwas schreibe...
Tut mir Leid -.-''


__________________
    I'm awesome. end of story.

13.07.2006 20:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bitte bitte nicht, hatte mich als schwarzer leser zurückgehalten^^
aber jetzt muss ich auch was sagen *räusper* also du darfst jetzt nciht aufhören! Natürlich ist es wirklich dumm das jetzt alles weg ist aber von soetwas darf und kann man sich nciht entmutigen lassen! Deine bisherigen Teile waren alle sehr gut und spannend, einfach zum mitreißen! Ich denke du weißt noch ungefähr was in den Teilen die jetzt weg sind steht oder? Dann versuch es BITTE noch einmal, ich denke (und im geheimen hoffe ich es zu wissen) das du es wagen kannst weiterzuschreiben.
mfg sasi

__________________

13.07.2006 20:50 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich sasis Meinung, aber mir ist das auch schon mal passiert... ich war so frustriert, dass ich die ganze Story sofort auf Eis gelegt habe...
Also ich würd mich freuen, wenn du weiterschreibst, aber ich versteh auch wenn nicht großes Grinsen
13.07.2006 23:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Naomi
Mitglied


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Fröschi, ich weiß, wie das is unglücklich
Aber bitte schreib weiter, die Geschichte ist voll klasse!!
14.07.2006 12:08 Naomi ist offline E-Mail an Naomi senden Beiträge von Naomi suchen Nehmen Sie Naomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH