Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass das jetzt blöd tönt, aber ich nehme pro Tag sicher ein Kilo ab, wenn ich mich nur von Schokolade ernähre. Das ist aber nicht so gesund.
In den letzten Wochen habe ich z.B. abgenomen, in dem ich nicht so viel ass und mich ausschliesslich nur von gesunden Sachen ernährte und fast nichts süsses ass.
Ich machte aber auch noch relativ viel Sport (immer).

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 22.10.2006 21:02.

22.10.2006 21:02 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess jeden Tag ungefähr 5 Toastbrote.
so nimmt man auch gut ab. aber eig noch zu wenig.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 22.10.2006 21:26.

22.10.2006 21:26 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke fast ausschließlich Wasser oder Tee, frühstücke jeden Morgen, esse jedoch in der Schule nichts (und wenn, dann nur ein Brötchen oder einen Apfel), esse 'ne Kleinigkeit (Joghurt), wenn ich nach Hause komme und abends gibt es Abendbrot (meine Eltern kochen oder ein Brot).
Ich versuche immer meine Trainingseinheiten (2x die Woche) einzuhalten (klappt aufgrund des vielen Stress nicht immer :S), fahre viel Fahrrad, und habe trotzdem das Gefühl, nicht abzunehmen. :S
Süßigkeiten und ähnliches esse ich kaum noch, wenn dann mal ein Stück Kuchen statt dem Mittagessen oder sowas ..
Langsam bin ich echt am Ende. Und dabei sollen es doch nur 8 kg weniger werden .__.

__________________

Weltmeister der Herzen <3

04.02.2012 21:02 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weniger als 1000kcal zu dir nimmst, speichert dein Körper alles was er bekommt als Energiereserven und fährt auf Sparflamme. Das heißt, isst du weniger als 1000kcal, würdest du eher zunehmen als abnehmen.. also iss nicht zu wenig. Augenzwinkern

Innerhalb 4 Monaten habe ich 5kg abgenommen, mit Sport und auf die Ernährung geachtet, trotzdem 2-3x Mahlzeiten zu mir genommen. Und nur Mineralwasser getrunken.
In letzter Zeit lasse ich es wieder schleifen und nasche wieder zu viel. Augen rollen

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 05.02.2012 11:24.

05.02.2012 11:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Wenn du weniger als 1000kcal zu dir nimmst, speichert dein Körper alles was er bekommt als Energiereserven und fährt auf Sparflamme. Das heißt, isst du weniger als 1000kcal, würdest du eher zunehmen als abnehmen.. also iss nicht zu wenig. Augenzwinkern


also weniger als 1000 kcal sind es auf keinen fall, alleine schon das Frühstück & das Abendessen müssten so ~ 1000 sein smile

__________________

Weltmeister der Herzen <3

05.02.2012 17:43 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH