Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Avas und Siggis mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas und Siggis mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 87

Avas und Siggis mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
wer kann mir erklären, wei ich mit Photofiltre Avas und Siggis machen kann?!
Außerdem will ich auch Wallpaper machen und kenn mich nicht so wirklich aus, wär nett wenn mir jemand helfen könnte?!
Liebe Grüße
Anni
30.05.2006 20:11 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm benutzt du?
Man kann nicht einfach erklären wie man ein Avatar und eine Signatur bastelt.
Mit ein bisschen Übung schafft das jeder ganz leicht. Ich schlage vor du liest dir ein paar Tutorials durch und probierst es aus.
Übung macht den Meister!
Und wenn es doch mal nicht so richtig klappt, kannst du dir in der "Suche" Area helfen lassen. Augenzwinkern
30.05.2006 21:01 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von ~Anni~
hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
hab doch geschriebn, dass ich Photofilte benutz... oder geht des mit dem nicht?! schon oda?!
Danke schonmal, liebe Grüße
Anni
31.05.2006 16:45 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

RE: hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Anni~
Hey...
hab doch geschriebn, dass ich Photofilte benutz... oder geht des mit dem nicht?! schon oda?!
Danke schonmal, liebe Grüße
Anni


Sorry habe ich überlesen. Ja das geht mit Photofiltre. Augenzwinkern
31.05.2006 17:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von ~Anni~
kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix... Augenzwinkern
ich werd mich bisschen umsehen... und des Forum bisschen durchsuchen!
31.05.2006 17:08 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Avas und Siggis mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH