Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Versteht du mich nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteht du mich nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Versteht du mich nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ein altes Gedicht von mir gefunden, was ich mal geschrieben habe (-->> Liebeskummer). Hoffe es gefältl einigen. Die Ausdrucksweis eist teilwesie etwas mhm...a ber da sis ja schon über 'n jahr her großes Grinsen

Wenn ich dich sehe, geht es mir gut
Wenn ich dich sehe kommt es mir vor, als ob ich schwebe
Wenn du bei mir bist gehen alle meine Sorgen weg.
Ich würde dich gerne einfach mal umarmen,
Um die Liebe zu spüren,
Ich würde dich einfach nur küssen wollen um zu zeigen wie sehr ich dich mag.
Meine Gefühle für dich kann man nicht in Worte fassen,
Es ist einfach nur schön, wenn ich in deiner Nähe bin,
Dein Anblick allein genügt um mich zu beflügen,
Du allein bewirkst, dass ich mich einfach sau wohl fühle,
Du allein bist es, dem ich mein Herz gerne schenken würde.

Doch meine Hilferufe kommen nicht bei dir an,
Sie prallen einfach ab.
Warum bist du so abweisend?
Warum tust du mir das an?
Ich würde doch alles tun nur damit du mich liebst,
Denn ich liebe dich!
Ich liebe dich und das von ganzem Herzen,
Doch du versteht mich nicht,
Versteht nicht, wie du mich zerstörst,
Verstehst meine Zuneigung nicht.


Freue mich über Kommentare Zunge raus

lg eure alex

__________________

28.05.2006 17:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich echt gut. Nur eins, dieses "Sau wohl" zerstört da so´n bissel die Stimmung, meiner Meinung nach +g+ Sonst super!

Gegenbesuch? Gedicht "Times&Lyes".
28.05.2006 18:04 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist sehr schön, bis auf das "sau wohl", klingt nicht so romantisch. großes Grinsen Aber ansonsten echt fein gemacht, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst...hatte bis vor kurzem auch Liebeskummer. +trööst+

LG
28.05.2006 19:39 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden ^^

ja, wie ich oben schon geschrieben hab,d a sis schon ca. ein jahr alt und das sau wohl passt nich großes Grinsen

__________________

29.05.2006 13:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,

finde dein Geschicht voll schön, mir sind sogar die Tränen gekommen (habe Liebeskummer)
16.06.2006 20:19
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

och du arme *tröst*

__________________

16.06.2006 20:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh ist das geil *20 mal gelesen hat*
Spricht mich echt an, aber stimmt schon, dass 'Sau wohl' passt nicht.

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

16.06.2006 21:45 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke großes Grinsen

__________________

16.06.2006 22:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Versteht du mich nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH