Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hyperlink bei Oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hyperlink bei Oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

traurig Hyperlink bei Oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Homepage bei Oyla.de!
Ich habe den Banner: "Zum Forum" ,zu finden auf der Seite Forum,selbst erstellt und ordentlich hochgeladen. Nun wollte ich mit diesem Link den Hyperlink zum Forum machen. Doch es funktioniert nicht. Ich habe die richtige Adresse angegeben und das Bild hatte auch den richtigen Namen. =( Was kann ich jetzt machen?

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
28.05.2006 09:15 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zur Homepagehilfe, hier kommen nur die Fragen&Probleme rund um gB rein ^_^

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

28.05.2006 09:54 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein Problem und ich habe hier auch schon andere Fragen gestellt und sie wurdn beantwortet!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
28.05.2006 10:01 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal den link von der Seite "Forum" und der vom Forum hier on stellen?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 10:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
Text Link des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Link:

http://www.razyboard.com/system/user_sabiyah.html

Das ist die Adresse!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
28.05.2006 10:29 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den von der Textseite brauch ich auch Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 10:34 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabiyah
Das ist aber ein Problem und ich habe hier auch schon andere Fragen gestellt und sie wurdn beantwortet!


Und es gehört trotzdem zur Homapgehilfe. Frag doch einen Mod, ob er es verschiebt, und wenn du in Zukunft Homepagefragen in der Homepagehilfe postest wirst du dir auch keinen Ast abbrechen.
28.05.2006 10:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat inzwischen 2 Threads -,- 1x der hier 1x einen in der HP Hilfe
28.05.2006 10:51 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Sabiyah
wütend Ihr seid mies! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid gemein!
Ich kenne mich noch nicht so richtig aus!
Und ihr? Macht mich sofort runter!
Ich seid richtig dumm!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
28.05.2006 11:58 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpiss dich Kind. -.- Òó
28.05.2006 12:03 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hyperlink bei Oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH