Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » TV Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

TV Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


hab letstens gehört, dass es so Karten für den PC gibt. Mit denen kann man dann TV schauen auf dem PC.

Jetzt wolle ich fragen ob das hier wer hat?
Und wie teuer war das?
Wie viele Sender?
Was braucht man sonst noch dazu?


LG

__________________
-

25.05.2006 15:11 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wolle ich fragen ob das hier wer hat?
Ja, ich habe das.
Und wie teuer war das?
Ich weiß nicht genau, da es bei meinem jetzigen Rechner dabei war, also ein Bekannter von uns, hat´s mir installiert.
Wie viele Sender?
34
Was braucht man sonst noch dazu?
Gut wäre zusätzlich ein Kabelanschluss, denn sonst gibt es, so war es zumindest bei mir, ständig Turbulenzen mit dem Empfang. Ich benutze einen Splitter von unserem richtigen Fernseher, zu meinem PC und das klappt hervorragend.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.05.2006 18:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » TV Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH