Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das hört sich ja an als würden 70 % der GB User bei jedem Pickelchen zur Kosmetikerin rasen, oder noch besser zu Mami und Papi. Habt ihr sonst eigentlich nichts zu tun? Also bis ich Zeit hätte zur Kosmetikerin zu gehen wär mein Pickel schon von ganz alleine weg fröhlich
Also ich drück die im Notfall schon aus, zumal ich finde, dass sich so 'ne Rötung viel besser kaschieren lässt als son eitriger Hügel fröhlich Naja, und Augenbrauen kann ich mir gerade noch so selbst zupfen...

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
18.05.2008 21:34 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh alle 2 Monate zur Kosmetikerin,. kostet bei uns pro mal 50.- Franken Augenzwinkern Die macht dann Peeling, Maske, Pickel ausdrücken und sowas eben smile
Ich habs nicht mehr so nötig wie früher.. Pickel ausdrücken mach ich, wenn ich mal welche habe, selber, jedoch beuge ich das vor (Waschgel, Gesichtstonic, Meersalzpeeling usw usf von Maria Galland und Garnier)
Augenbrauen zupf' ich mir auch selbst und auch meinen Freundinnen smile Kommt meistens relativ gut xP
19.05.2008 11:55 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich net,gibbet net^^
19.05.2008 13:36
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui.
Ich zupf mir die Augenbrauen manchmal selbst wieder zurecht. Meine Freundin hat sie mir mal gezupft & weil ichs etwas weniger wollte hab ich dann noch etwas schmäler gezupft & so finde ich es okey. Wenn die Häärchen dann wieder zu groß nachgewachsen sind zupf ich sie wieder. So bleib ich eig immer bei der normalen Größe. Zuviel will ich nämlich auch nicht weghaben, erstens weil es nicht umbedingt angenehm ist, weil es mir zu doof ist & weil ich meistens nicht die Lust dazu finde & das mit der Schweißsache.
Pickel drück ich gern mal aus. Aber nur wenns kleine sind. Bei großen lass ichs doch dann lieber. Außer ich kratz sie mal 'ausversehen' auf. großes Grinsen

__________________

20.05.2008 10:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH