Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken!Ohne Anmeldestopp!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken!Ohne Anmeldestopp!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Biete Grafiken!Ohne Anmeldestopp!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Habe mich jetzt auch entschlossen offiziell einen Grafikservice anzubieten.
Ich mache:
-Trennis
-Banner
-Vorschaubilder
-Enter
-Logos
-Ava&Siggi
...

Ich mache aber keine Designs!

Verlinkt werden muss anschließend mit www.ifotoservice.de
oder mit McLissy von www.gegen-bilderklau.net


Formular:
Name:
Wo es später hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Text:
Schriftart:
Textfarbe:
Hintergrundfarbe:
Brushes,Patterns,Besonderes:
Bilder:
Sonstiges:


LG Lissy
22.05.2006 20:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Girly06
Wo es später hinkommt: Auf meine Page [ Leider noch net on, sag dir dann aber Bescheid ]
Art der Grafik: Trennlinie
Größe: Weiss grad nich.. Einfach eine die passt
Text: Gestüt Boiselle
Schriftart: Etwas schwungvolles (!)
Textfarbe: etwas dünkler als der Hintergrund
Hintergrundfarbe: dunkelgrün
Brushes,Patterns,Besonderes: Brushes
Bilder: Klick
Sonstiges: danke !!! fröhlich

lg girly

__________________
Th Love
24.05.2006 19:46 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Groß Ava & Siggi Auftrag :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du animieren, wenn ja kannst du dann die 3 Avas hintereinander animieren, wenn nein, dann kann ich sie auch selbst animieren ?

AVAs

Name: Judith
Wo es später hinkommt: www.wellness-paradise-for-dogs.de.vu
Art der Grafik: Ava
Größe: 150x150
Text: Kerana...
Schriftart: ähnlich wie Comic Sans
Textfarbe: so wies passt
Hintergrundfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: so wie dein Beispiel Ava
Bilder: klicken
Sonstiges: ---

------------------------

Art der Grafik: Ava
Größe: 150x150
Text: Key...
Schriftart: ähnlich wie Comic Sans
Textfarbe: so wie es passt
Hintergrundfarbe: ---
Brushes,Patterns,Besonderes: ähnlich wie Beispielava
Bilder: klicken
Sonstiges: ---

-----------------------

Art der Grafik: Ava
Größe: 150x150
Text: Xsara...
Schriftart: ähnlich wie Comic sans
Textfarbe: egal
Hintergrundfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: so ähnlich wie Beispiel Ava
Bilder: klicken
Sonstiges: ---

SIGGIs

Art der Grafik: Siggi
Größe: Siggi eben, nichts bestimmtes
Text: ... mein Schatz
Schriftart: ähnlich wie Comic sans
Textfarbe: egal
Hintergrundfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: ja, wenns aussieht
Bilder: klicken
Sonstiges: ---

------------------------------

Art der Grafik: Siggi
Größe: Siggi eben, nichts bestimmtes
Text: ... mein Frechdachs
Schriftart: ähnlich wie Comic sans
Textfarbe: egal
Hintergrundfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: ja, wenns aussieht
Bilder: Such dir Bilder aus: 1 2
Sonstiges: ---

--------------------------------

Art der Grafik: Siggi
Größe: Siggi eben, nichts bestimmtes
Text: ... mein Pflegi
Schriftart: ähnlich wie Comic sans
Textfarbe: egal
Hintergrundfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: ja, wenns aussieht
Bilder: Such dir aus: 1 2 3
Sonstiges: ---

-------------------------------

Ich hoffe es geht so in Ordnung großes Grinsen

__________________

24.05.2006 23:15 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir 5 Avas machen ?
Ganz normale einfach Bilder..muss auch kein Spruch drauf aber einfach was von nem Bild ausgeschnitten und evt. ein kleine Brush drauf...die Bilder kannst du von www.fotopferd.de nehmen !

Kannst du auch Hofpläne ?
Wen ja mach mal bitte ein Beispiel !
25.05.2006 11:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi werd ich alles machen,nur animiern kann ich nicht,und ich bin grade nicht zu hause und kann alles erst samstag machen.hoffe dann ist es noch nicht zu spät.lg lissy

EDIT1:²Jennyzwerg:deins ist auch fertig,hab dir alles andere ja per PN gesagt.
(1.Anhang)

EDIT2:²carinchen:Habe erstaml nur eins gemacht.Wenn es dir so gefällt ,kann ich die restlichen auch noch machen.Oder dies hier nochmal ändern (2.Anhang)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 05.06.2006 23:57.

25.05.2006 16:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, ist schon nicht zu spät ^^

__________________

27.05.2006 15:19 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Wo es später hinkommt: http://lindenhain.oyla9.de
Ava
Art der Grafik: Ava
Größe: so 100x100 oder so
Text: Luv ya Diva
Schriftart: egal
Textfarbe: egal
Brushes,Patterns,Besonderes: Bushes, z.B. das dann so ne Streifen drauf sind oder an den Seiten etwas verwischt oder so, so das es halt richtig schön aussieht
Bilder: 1.Bild im Anhang

Banner
Art der Grafik: Banner
Größe: typische Bannergröße, nicht zu groß und länglich
Text:
VRH Lindenhain
. . .Wo es noch Pferdeträume gibt. . .
http://lindenhain.oyla9.de
Schriftart: egal, vllt. etwas schnörklig
Textfarbe: auch egal *g*
Hintergrundfarbe: wenn du findest dass dort gut eine reinpasst an irgendeiner Stelle dann beigetöne
Brushes,Patterns,Besonderes: jep, ungefähr so wie beim Ava
Bilder: 2. und 3. Bild im Anhang

Dateianhänge:
jpg Ava_Diva.jpg (27 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (22,18 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 1hhh.jpg (25,29 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

29.05.2006 17:36 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:carina
Wo es später hinkommt:is noch cniht on die page.sag dir aber wenns sie on ist.mein TS is on davo die addy http://awardvergabe.oyla18.de
Art der Grafik:ka wie dasss eißt sp zum draufklicken wo man dann auf die verschiedenen verkaufspferdeseiten kommt einmal mit ponys einmal mit stuten,hengsten,wallache,junpgferden,fohlen
Größe:nicht zu groß.so dass es gut aussieht^^
Text:einfach nur die wörter oben also stute...
Schriftart:egal.so dass man das pferd noch sieht^^
Textfarbe:ist egeal wie dus machst.aber ich würd sagen schrieften schwarz
Hintergrundfarbe:hengste-blau
stuten-gelb
wallache.rot
fohlen-grün
jungpferde-orange
Brushes,Patterns,Besonderes:ka...kenn mich da nicht so aus...so das mans anklicken jkann^^
Bilder:also die stute:Rappstute
als pony eins von denen:Deutsches Reitpony | 7 Jahre, Wallach
als hengst:Hannoveraner Fuchs | Hengst | S Springen
alks Fohlen:Warmblutfohlen- Brauner - 7 Bilder
für die anderen beiden such ich was wenn du noch lust hast^^
Sonstiges:ich hoffe du machst die
LG carina
29.05.2006 19:18 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe endlich mal Zeit gefunden.
Girly06: Deins habe ich fertig.
Wenn du es nimmst bitte beischeid sagen und verlinken Augenzwinkern
LG Lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 30.05.2006 19:54.

30.05.2006 19:51 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll das du wieder zeit hast^^versuchst du meins auch?
30.05.2006 20:37 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch die hab ich größtenteils fertig.
fehlen nur noch 2 siggis die ich heude vllt nicht mehr schaffe.
Hafi-girl:wenn du sie nimmst bescheid sagen pls Augenzwinkern
LG
30.05.2006 21:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi versuchst du mal bei suche profesionelle ava`s? würde mich total freuen großes Grinsen

__________________

31.05.2006 12:47 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Banner brauchst du nicht mehr machen, nur noch das Ava, wäre nett. Es sei denn du nimmst meinen Auftrag überhaupt an. Augen rollen

__________________

02.06.2006 15:45 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle,dass ich euch so lange warten lassen habe,aber bin grad mitten im umzug,also hab ich verdammt viel stress.
mache noch alles,falls ihr es wollt.Augenzwinkern
LG Lissy

EDIT:²Greti:So,deine Avas sind endlich fertig.Hoffe sie sind einigermaßen nach deinem Geschmack.Ich kann sie auch noch ändern wenn du möchtest.Sag aber bitte Bescheid ob du sie nimmst.

EDIT2:²Jennyzwerggroßes Grinsen eins ist zwar auch schon fertig,nur kann ich es nicht anhängen (alles voll),und neu posten kann ich auch nicht mehr erst in einer knappen stunde.

carinchen&Jennyzwerg:Habe eure Grafiken jetzt etwas weiter oben angehängt,da war noch platz großes Grinsen
Hier war der anhang schon voll Augenzwinkern
GLG Lissy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 06.06.2006 00:00.

05.06.2006 21:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
Wo es später hinkommt:http://terjung.oyla19.de
Art der Grafik:Avas
Größe:100*100
Text: Ava 1:Flying in the Sky Ava 3: Doppelpack? Ava4:Lauf...
Schriftart:Vivaldi oder was verschnörkeltes
Textfarbe:Was passt
Hintergrundfarbe:Keine
Brushes,Patterns,Besonderes:Brushes,Rammen,Patterns
Bilder:Ava 1 Ava 2Ava3 Ava 4 Ava 5
Sonstiges:
Nichts

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 06.06.2006 12:43.

06.06.2006 12:42 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Aischa:Hab sie fertig.Wenn sie dir gefallen bescheid sagen.Wenn nicht kann ich sie noch ändern wenn du es möchtest Augenzwinkern
LG




[NEUE AUFTRÄGE!!!!!!
NUR MIT FORMULAR!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 06.06.2006 20:37.

06.06.2006 20:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch einen Auftrag???
Aber bitte nur mit Formular,nicht mit Link!
fröhlich
08.06.2006 20:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins noch weiter?mit den Pferdchen
08.06.2006 21:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop,mach ich bin aber noch nicht ganz fertig
09.06.2006 22:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken!Ohne Anmeldestopp!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH