Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reales Real Life Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reales Real Life Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich find ich wirklich gut nur würde das RPG wahrscheinlich unprefessionell wirken weil die wenigsten wirklich gute Bilder (Qualität) von sich haben. Ich finde das Besonders die Bilder ein Teil sind auf den man sofort achtet.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.10.2006 19:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustisch, aber ich denke dass es nicht ganz klappen wird.^^

__________________

26.10.2006 18:18 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Idee hatte ich auch schonmal, allerdings ist die Umsetzung nicht so leicht.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich hätte gewisse Hemmungen davor, mit einer Person zu playen, von der ich weiß, das sie in Wirklichkeit existiert. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich finde, es macht einen entscheidenden Unterschied, ob der Chara mit dem ich grad playe nur erfunden ist oder wirklich existiert...
Außerdem könnten jüngere (11, 12 Jahre) nicht wirklich mitspielen, wenn die anderen z.B. fast alle 15 od. 16 Jahre alt sind... Und was meinst du, wie viele Jungs dann da kommen? Ich sags dir: Sogut wie keine.
Die meisten Jungs bei den RS' sind ja oft Mädels, zumindest ist es sehr, sehr selten, wenn man mal einen "echten" Jungen da antrifft. Und wenn man dann auch noch mit richtigem Bild & Chara sich da anmeldet, kommen sicher noch wenigere...

Naja, so toll finde ich die Idee nicht. Noch dazu, da man in einem Rollenspiel ja eine andere Rolle spielt, wie der Name ja schon sagt. Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.10.2006 16:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen-Pferd Sternchen-Pferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20602.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Fragt mich doch :3

RE: Reales Real Life Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz toll <3 Also ich würde mich auf alle Fälle anmelden^.-

__________________

05.11.2006 14:47 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dass is ya mal ne geile Idee !! großes Grinsen Da würd ich mich [wenn meine Time es zulassen würde Zunge raus ] sogar anmelden fröhlich Das wär auch irgendwie cool um andere Leute kennen zu lernen, weil ich mein, man spielt sich ya dann schon so wie man ist Zunge raus ! Und dann ist das schon irgendwie geil *fg*

Coolishe Idee

bybye ViechZ!
20.11.2006 03:11
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sooo mein Ding ^^

was wenn man keine Bilder von sich hochladen kann? Oder man will sich nicht im Internet rienstelln? Ja klar kannsu kontern man meldet sich halt nicht an Zunge raus
Aber viele finden sich hässlich (das gehöre ich auch), also die Middi zahl koennte wenig sein..

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


25.11.2006 15:00 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool... abdr dan würde mein chara wohl nichts andres tun als zu reden,r edne und zur edne, und das ohne pause

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.12.2006 17:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee, vorallem mit Fantasy, gut. Nur ich würd wahrscheinlich kein Bild reinstellen ^^
Aber das mit den Jungen is doof ^^ ich spiel meist männliche Charaktere aber da geht das ja dann schlecht xD
17.12.2006 19:27 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reales Real Life Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH