Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushesnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Brushesnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, bei mir heißt der Ordner 'Werkzeugspitzen' Augenzwinkern
20.10.2008 19:21 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied


images/avatars/avatar-39657.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Amerika <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die Testversion runtergeladen weil ich erst schauen will ob ich damit zurechkomme.
Jetzt wollte ich Brushes runterladen,hab das auch getan und im richtigen Ordner gespeichert und alles.
Jetzt hab ich nur das Problem,dass die nichtmehr vorhanden sind wenn ich die Pinsel laden möchte.

Kennt sich da vllt jemand mit aus? smile

Lg Nine <3

__________________

29.10.2008 11:19 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alo ich habe ne ältere Version von Adobe (5.5) aber da kann ich keine Brushes installieren weil der immer meint blabla zu alte version ,aber auch wenn auf der seite steht für ältere versionen unglücklich
01.12.2008 16:07
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt immer ne fehlermeldung, dass die version damit nicht kompatabel ist oder so..

was nun!? unglücklich

__________________
missing you.

02.02.2009 16:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Bei mir kommt immer ne fehlermeldung, dass die version damit nicht kompatabel ist oder so..

was nun!? unglücklich


dito :/

Ich hab Adobe Photoshop 6.0
05.02.2009 19:08 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
kleines_Sternchen
Mitglied


images/avatars/avatar-43378.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Zitat:
Original von Pferdesaskia
Bei mir kommt immer ne fehlermeldung, dass die version damit nicht kompatabel ist oder so..

was nun!? unglücklich


dito :/

Ich hab Adobe Photoshop 6.0


bei mir auch böse
hab Photoshop Elements & Photoshop 5

__________________
Bild vom Avatar
sweetandtalented.com
14.04.2009 11:43 kleines_Sternchen ist offline E-Mail an kleines_Sternchen senden Beiträge von kleines_Sternchen suchen Nehmen Sie kleines_Sternchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleines_Sternchen in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, hat mir sehr geholfen. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.01.2010 18:38 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
.:BlackRose:. .:BlackRose:. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin verwirrt...
Ich habe Photoshop 10.0 CS3
Ich hab das bei Vorlagen und dann im Ordner Pinsel gespeichert und das macht mal so gar nix.... :/
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich blick nicht durch was ich falsch mache.... Und ja die Brushes sind für PS gewesen.

vlg Natalie
23.08.2010 13:57 .:BlackRose:. ist offline E-Mail an .:BlackRose:. senden Beiträge von .:BlackRose:. suchen Nehmen Sie .:BlackRose:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushesnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH