Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Quasselecke & Musik & Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quasselecke & Musik & Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Quasselecke & Musik & Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer wieder, was daran der Unterschied ist...
Ich meine, die Threads (Bis auf die Tagesthreads) sind sich echt überhaupt nicht so unähnlich, eigentlich sogar recht gleich, kann mir jemand den Unterschied erklären? unglücklich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 00:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 'Musik & Style'-Area wurde in erster Linie deshalb eingeführt, damit die Threads über Fernsehserien, Filme, Bands und Sänger nicht die Quasselecke überschwemmen. Das ist einfach übersichtlicher so ;D
20.05.2006 08:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh gut ^^''
Aber da sind ja auch viele Themen, die nix mit dem zu tun haben, daher hats mich en bissel irritiert xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 12:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

notfalls einfach die Regeln der beiden Areas durchschauen. ._.

Bitte Lesen! << Musik & Style

Lg Steffy

Hab ich doch ._____.
Aber manche Themen bei Musik & Style haben nichts mit den oben genannten Themen von Nina zu tun Augenzwinkern Daher frag ich...

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 14:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

wenn du der Meinung bist das manche Threads absolut nicht in eine Area passen kannst du diese Beiträge gerne einem Mod/Admin melden. Wir haben unsere Augen leider nicht überall, auch wenn wir uns bemühen es immer allen gerecht zu machen, klappt das nicht. Augenzwinkern Also einfach melden und wir werden uns die Beiträge ansehen und schauen was wir damit machen. smile

Lg Steffy


Kayy ^.^
Sprich alles, was nichts mit Filmen, Serien, Schauspielern, Musik, Sängern und Bands zu tun hat?!

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 19:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein...

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
- Ratschen über allgemeine Trends, wie Sport, allgemeines Verhalten (wie der Thread "Sauberkeit" z. B.)


__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.05.2006 19:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nein...

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
- Ratschen über allgemeine Trends, wie Sport, allgemeines Verhalten (wie der Thread "Sauberkeit" z. B.)


Ups, übersehn >.>
Thx ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 19:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Quasselecke & Musik & Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH