|
|
Forendesign |
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
|
|
Frosch hat mal ne Frage
Also beim Forendesign:
Die Farbcodes gibts doch öffentlich bei Google und man kann die ja auch selbst schreiben. Meine Frage is nun, ob des gegen irgenden Copyright verstößt, wenn man zufällig zwei oder drei gleiche Farben an der gleichen Stelle im Forum hat. Is nämlich bei mir un nem Freund der Fall, allerdings hat sich jeder von uns die Codes selbst gesucht und auch beim anderen nichts abgeguckt, allerdings hatte er es etwas früher als ich un nu sind eben 3 gleiche Farben zufällig an derselben Stelle un der meint eben, des wär Urheberrechtverletzung... O//O Ich hab keine Ahnung
Vorallem, weil ichs ja nich mal mit Absicht gemacht hab .____.
MfG; Fröschii
16.05.2006 12:07 |
|
|
Spheres
Mitglied
|
|
Urheberrechtsverletzung? Bei einem Foren-Design?
Wenn er das meint, muss er erstmal beweisen, dass du angeblich von ihm kopiert hast, soweit ich das jetzt verstanden habe. Allerdings sind Farbcodes, wie du ja schon sagtest, vielfach zu finden. Ist natürlich merkwürdig, dass zwei Leute die Farben exakt an der gleichen Stelle haben. Aber wenn du nichts abgeschaut hast, ist es einfach zufall, vielleicht habt ihr den selben Farbgeschmack, soll ja vorkommen. Ungewöhnlich, aber ich würde mir da keine Sorgen wegen irgendeiner Urheberrechtsverletzung machen
|
|
16.05.2006 13:28 |
|
|
Rou
011110 - you'n'me.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
|
|
Hey, Dankeschön für Eure zahlreichen (?) Antworten
Naja, er meint auch nicht direkt Anzeigen, aber er hats derzeit mit seinem Online-Netzwerk, kennt ihr vllt. kann man Texte registrieren um zu verhindern, dass sie geklaut werden...
MfG; Fröschii
16.05.2006 21:47 |
|
|
|
|
|
Impressum
|