Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Seite 15 zu unterst. Dort sind deine Charas.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
09.04.2007 12:32 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilli
Adresse für euren Hof, wo die Steckbriefe/Charaktere hinkommen: www.reitstall-esperanza.de.ms
Wie viele: 6
Was soll ich schreiben: Steckbriefe
Wie viele Wörter soll der Charakter ungefähr beinhalten: so wie im Beispiel ca.
Bilder, damit ich weiss, wie die Pferde/Tiere aussehen: kopier ich gleich unten rein
Welche Rasse und vielleicht noch welches Geschlecht: schreib ich unter die bilder
Sonst noch wünsche: nein
Bitte auch noch angeben, was alles in einen Steckbrief bei euch gehört.
Beispielsteckbrief
was du nicht ausfüllen musst: Befinden, kaufinformationen, erfolge, nachkommen

Fotos:
Penny Lane
Oldenburgerstute

Ísungur (Held)
Isländerwallach

Tabasco
Oldenburgerhengst

Lescadeur
Oldenburgerwallach

Calypso
Oldenburgerwallach

Donaverde
Friesenhengst

Lg Lilli
09.04.2007 12:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, mach ich. Willst du, dass ich dir die Daten gleich in die Steckbriefe reinschreibe, oder soll ich einfach die Daten hier reinschreiben?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
09.04.2007 12:43 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du kannst, kannst du die gerne schon in den Stecki schreiben, dann hab ich nicht ganz so viel arbeit! Augenzwinkern
09.04.2007 17:02 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann schau ich, dass ich das machen kann.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
09.04.2007 19:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus? fröhlich
11.04.2007 13:47 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt den 1. fertig. Sag mir, wie du ihn findest und ob ich etwas ändern soll. Dann mache ich auch noch die anderen.

Dateianhänge:
unknown AllgemeinesPennyLane.html.html (8,23 KB, 7 mal heruntergeladen)
unknown AusbildungPennyLane.html.html (7 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown ZuchtPennyLane.html.html (4,31 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown CharakterPennyLane.html.html (5 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
11.04.2007 14:52 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Danke der ist toll. Freu mich schon auf den rest!
Lg Lilli
11.04.2007 16:58 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt der nächste Steckbrief. Wenn du sie genommen hast, gib mir bescheid, dann stelle ich den nächsten on.

Dateianhänge:
unknown AllgemeinesIsungur.html.html (8,15 KB, 6 mal heruntergeladen)
unknown AusbildungIsungur.html (7 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown CharkterIsungur.html.html (6,44 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown ZuchtIsungur.html.html (4,30 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 14.04.2007 13:07.

12.04.2007 11:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden steckbriefe hab ich schon eingetragen. Augenzwinkern
14.04.2007 19:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommt jetzt der 3. Steckbrief. Die anderen habe ich dir per PN geschickt.

Ich nehme für einen Moment keine Neuen Aufträge an.

Dateianhänge:
unknown AllgemeinesCalypso.html.html (8,17 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown AusbildungCalypso.html.html (7 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown CharakterCalypso.html.html (5 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown ZuchtCalypso.html.html (4,31 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 15.04.2007 13:35.

15.04.2007 13:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH